Super Service!

/// Mainhattan's Finest 335i ///
-
-
Dich schickt der Himmel, seit Kauf sind wir am überlegen ob es die ZP1 in schwarz oder in Gunmetal werden....dank deiner Bilder muss ich leider auch in Gunmetal drauf ziehenAber wir wohnen weit genug auseinander
Danke euch!!!
Haha...gern geschehen, mir hat damals Silviu (Z-Performance) geholfen in dem er ein Bild gefaked hat
Denke aufgrund der Entfernung kann ich es verkraften wenn du mir der gleichen Kombi rum fährst. Spekuliere auch noch mit der M3 Front.... -
Haha...gern geschehen, mir hat damals Silviu (Z-Performance) geholfen in dem er ein Bild gefaked hat
Denke aufgrund der Entfernung kann ich es verkraften wenn du mir der gleichen Kombi rum fährst. Spekuliere auch noch mit der M3 Front....Klingt nach nem fairen Deal:)
-
So nach mehrmaligen Besuchen beim
konnte letzte Woche endlich die Programmierung vorgenommen werden.
Es war also tatsächlich ein Problem in irgendeinem Steuergerät aufgetaucht, was die Motorkontrollleuchte aufleuchten ließ.
Naja, sie ist endlich aus und nun kann es weitergehen:)
-
hmm...Brüder?
http://abload.de/image.php?img=img_1713gtikk.jpg
Gefällt mir. Deiner hat natürlich mehr Bums unter der Haube
Schade das die SWRA so nicht funktioniert, das ist bei mir auch noch so ein leidiges Thema...
-
hmm...Brüder?
http://abload.de/image.php?img=img_1713gtikk.jpg
Gefällt mir. Deiner hat natürlich mehr Bums unter der Haube
Schade das die SWRA so nicht funktioniert, das ist bei mir auch noch so ein leidiges Thema...
JA könnten echt Brüder sein:)
Wir testen relativ zeitnah ob die SRA vom E39 was taugt
Ich werde berichten...
-
Kann man sich die Serien SRA nicht so hinbasteln das das ganze passt?
Die Teleskopdüse ist doch im unteren Scheinwerferhaler mit befestigt wenn ich das richtig in Errinerung habe.
Denke das ist nur eine Frage in welchem Winkel man die Düsen neu befestigt, oder seh ich das falsch?
Man muß sich natürlich neu Halter für die Düsen bauen. -
Das sind ganz komische Halterungen und es ist dort kaum Platz um die etwas steiler zu stellen. Ich bin was das Basteln betrifft kein Laie, aber als ich mir das angeschaut hatte wusste ich mir keinen Rat wie man das zurecht friemeln könnte.
-
Also die vom E39 passt sicher, das haben schon einige hier im Forum gemacht
-
Dementsprechend bescheiden schaut es auch aus(meine Meinung). Aber hier ging es ja um die originale Teleskop-SWRA.
Ich hab mir erstmal kleine universelle Spritzdüsen besorgt...mal schauen wie das wird.