/// Mainhattan's Finest 335i ///

• Dementsprechend bescheiden schaut es auch aus(meine Meinung). Aber hier ging es ja um die originale Teleskop-SWRA.
    Ich hab mir erstmal kleine universelle Spritzdüsen besorgt...mal schauen wie das wird.

Schmiedmannversion...net schön aber besser als die vom E39 (eine Spritzdüse pro Seite hätte es auch getan denke ich :rolleyes: )

[Blockierte Grafik: http://static.schmiedmann.dk/ProductPictures/image_57701_big.jpg]

[align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!

[url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click:

• Also die vom E39 liegt derzeit beim Lacker, sodass nur die zwei kleinen schwarzen Düsen an sich schwarz bleiben.

Dementsprechend gefällt mir die Lösung mit am besten...

• Das klingt nicht schlecht, bin aufs Ergebnis gespannt

Glaube mir, Ich auch :D

Spiegel und lci diffusor soll noch schwarz hochglanz werden :thumbup:

Meinungen?

• LCI Diffusor in glanzschwarz habe ich an meinem Touring, schwarz glänzende Spiegel an meiner EX limo, also ich finds auf jedenfall gut :) Fotos dazu kannst du in meinem Thread finden :thumbup:

Jawohl sieht sehr gut aus...denke werde die Lackierarbeiten in der ersten Woche Aprilwoche erledigen lassen.
    Ab Mitte März geht es weiter mit Sommerreifen und Gewinde runter drehen :thumbup:

Ein paar Codierungen müssen auch wieder gemacht werden :rolleyes:

• Boom..!! die Front sieht sauber aus.. gefällt mir :love:

edit: hinten hast aber noch ordentlich luft^^

• Boom..!! die Front sieht sauber aus.. gefällt mir :love:

edit: hinten hast aber noch ordentlich luft^^

Ja, wie gesagt am 07.04. kommen hinten die 15er Platten mit rein;)

Die Aussenspiegel sind mittlerweile auch hochglanzschwarz lackiert - leider noch keine Bilder gemacht.

Je nach Zeitfenster mache ich das sobald ich den Wagen aufbereitet habe :thumbsup: :thumbup: :thumbsup: