welche umbauten???
ich hatte bei meinem 320i auch mpaket nachgerüstet!
denke er meint die leistungsrelevanten änderungen
welche umbauten???
ich hatte bei meinem 320i auch mpaket nachgerüstet!
denke er meint die leistungsrelevanten änderungen
wenn m-paket, dann hat er auch automatisch sportsitze.
bei optimierten fahrzeugen wäre ich etwas vorsichtig, vor allem wenn eine piggyback box zum einsatz kam.
150.000 und schon neue turbo findete ich nicht auffällig, die wurden teilweise schon viel eher getauscht - teilweise auch auf kulanz.
zum wastegate rasseln und co, am besten ließt du dir mal die anderen kaufberatungsthreads durch.
Der 335i hat Sportsitze serie, auch ohne M-Paket.
Die silbernen Leisten zeigen aber, dass das M-Paket nachgerüstet wurde.
Die silbernen Leisten um die Seitenscheiben konnte man auch mit M Paket bestellen. Halt dann statt der Shadow Line. Hat aber kaum einer gemacht.
Ich finde der helle Dachhimmel ist eher ein sicheres Indiz. War zumindest in der DE Ausführung immer Dunkel bei M Paket.
Klarheit bringt da aber nur Prüfung über die Vin.
mein R6 mit werkseitigem M-Sportpaket hat ebenfalls zu den Chromnieren die Chromline gehabt, was bei weiß nicht mal schlecht ausschaut!
Sieht schon etwas verbastelt aus.
Und der Heckspoiler dürfte kein org BMW Spoiler sein!
Alles anzeigenhey Leute ich schaue mich nach einem 335i um
Da es ein zweiauto ist und hauptsächlich am we gefahren wird kann er mehr km haben und solte etwas günstiger sein!
Wichtig ist;
-Mpacket
-Sportsitze
Dieser wäre interresant und würde nach Nova ca 15800€ kosten
BMW 335 i Coupe Aut. - http://m.autoscout24.at/angebo…-benzin-schwarz-264162378
Hat auch jb4 nur i finde 150tkm nichtso viel nur der hat schon neue turbos (so früh)
Eig sollte dass der Motor doch locker aushalten oder sind die injektoren wastegates usw. Da schon am Ende
Habe keine eile zu kaufen deswegen will ich mich mal informieren!
![]()
Finde das Ding billig, um ehrlich zu sein. Da steckt schon Geld drin, ich habe meinen um "etwas" mehr inseriert (in AT).
Die Laufleistung muss dihc nicht abschrecken, ganz und gar nicht. Gibt ja hier im Forum einen mit knapp 300tkm auch...
HDP, Injektoren, Wasserpumpe können immer kommen. Bei 30tkm, bei 70, 80, 120, 150, 170... ganz egal, rechne einfach damit Die Turbos sind eigentlich nicht kaputt zu kriegen, der akustische Makel mit rasselnden Wastegastes kann mit JB4 gut kaschiert werden.
Vom ersten Baujahr gibt es sonst meiner Meinung nach nichts negativeres zu sagen als von den Folgejahren - falls überhaupt! Ich fahre übrigens einen eben solchen, mit 150tkm
Da stimmt bestimmt was nicht, oder er will das Teil einfach nur sehr sehr schnell los werden..
Bei einem 35i für 14k hätte ich kein gutes Gefühl..
Ich meinte auch außen Heck und Front, schreibt der Verkäufer ja selber, dass das nachgerüstet wurde. Und ja, ich meinte die Leistungssteigerung samt den Umbauten (Sportkat, etc.), das ist bei uns ja schon teilweise grenzwertig, aber in Ö sind ja noch strenger.
Der 335i hat Sportsitze serie, auch ohne M-Paket.
stimmt!
Die silbernen Leisten zeigen aber, dass das M-Paket nachgerüstet wurde.
der helle dachhimmel spricht dafür. chrome line exterieur war auch in vebindung mit m-paket möglich!
stimmt!
der helle dachhimmel spricht dafür. chrome line exterieur war auch in vebindung mit m-paket möglich!
Ich glaub der Dachhimmel ist auch wahlweise möglich - bin mir grad nicht sicher. Auf jeden Fall kann man den dunklen Dachhimmel als Individual Ausstattung bekommen
Meinen habe ich auch ohne M Paket geholt und er ist Anthrazit.
Bei M-Paket ist der Dachhimmel immer dunkel.