Mein kleiner Monacoblauer

• Kann mich dem nur anschließen, denn ich find Spoiler und die Blenden auch absolut nicht schön.

Göran

• *GGG*

Aus Sachsen wo die schönsten mädels wachsen :)

:super: Deswegen hab ich meine aus Sachsen geholt! :mundzu:

ich finde das sieht gut aus ! jeder "*******" fährt mit der M-Schürze rum........
    ausserdem ist das Teil noch nicht lackiert, dann wirkt es nochmal anders...
    Finde es gut das euer Geschmack so gut ist und meiner so schlecht :lol:
    Was würdet ihr denn verbauen ausser der M ? Performance schaut nix aus, da zu gerade.......

Eigentlich sind hier im Forum alles sehr nette Leute unterwegs. Vielleicht solltest einfach mal deine "Tonart" etwas anpassen und deinen Sarkasmus ect. hier einfach draussen lassen...
    Du hast hier um die Meinungen gefragt und es wird geantwortet... (Ist von mir nicht böse gemeint, soll nur ein Tipp sein)

Ich steh auf hochwertige Komponenten und nicht auf Ebay Tuning - von dem her würd ich M oder Performance verbauen...

Radio passt meiner Meinung nicht ins Cockpit, wärst besser mit nen Prozessor dran gewesen - noch besserer Sound, tolle Optik aber allerdings etwas teurer wie dein 86iger...

• :super: Deswegen hab ich meine aus Sachsen geholt! :mundzu:

Das halbe Forum scheint seine Frau aus Sachsen importiert zu haben :D
    Ich hoffe nur, dass wir jeder eine andere Frau zu Hause sitzen haben.... :lol:

• hy,

ok werde das beherzigen, bin halt etwas sarkastisch, aber ich meine das nicht böse und will niemanden angreifen.
    Sag halt immer meine Meinung und das passt nicht jedem.

Also ich denke das Kerscher schon hochwertiger ist, ist ja auch eine Geldfrage, trotzdem würde ich jetzt keine Ebay Spoiler aus Fernost kaufen.

das hör ich jetzt schon zum xten mal :rolleyes2: werds trotzdem drinlassen ;)

nein mal im Ernst, welchen Prozzi meinst du ?

• hy,

nein mal im Ernst, welchen Prozzi meinst du ?

Den von Audison, werd den demnächst bestellen, einbauen und berichten :)

Hätte lieber den Alpine gehabt aber den kann man leider mit dem Originalradio nicht bedienen und somit ist er für mich unbrauchbar weil ein "blindes" Radio will ich auch nicht haben...

• naja, ich bin halt nicht so der Prozzi Fan, eher die gute alte Anlage: Radio, Boxen, Verstärker, Sub

Hab von meinem Audio Spezi gehört das die Prozzis rauschen sollen ! weiss jetzt nicht ob da was dran ist

• Würde das Ganze gerne lackiert sehen , dann sieht das bestimmt nicht schlecht aus , und richtig Kerscher , ist kein ebay-Spielzeug.

Mit gefällt die Front so .

Ich hoffe ich kann nach Hockenheim kommen , dann können wir uns dort treffen , oder überhaupt , vielleicht komme ich mal zu dir auf einen Drink nach Heidelberg.

Hast du nächstes Wochenende 13.6 keine Zeit , komm doch zum Treffen nach Koblenz

Gruss

Uwe