geb dann auch mal meinen senf ab .
- Radio NoGo , wenn ich son teil verbau dann verbau ich gleich nen DVD PLayer oder kauf mir BMW PROF radio
- Scheinwerferblenen hm geschmackssache
-Kerscher Spoiler dann doch lieber M Front
geb dann auch mal meinen senf ab .
- Radio NoGo , wenn ich son teil verbau dann verbau ich gleich nen DVD PLayer oder kauf mir BMW PROF radio
- Scheinwerferblenen hm geschmackssache
-Kerscher Spoiler dann doch lieber M Front
- Radio NoGo , wenn ich son teil verbau dann verbau ich gleich nen DVD PLayer
ja klar, so ein ausgefahrener Bildschirm schaut bestimmt besser aus![]()
![]()
Alles anzeigenWürde das Ganze gerne lackiert sehen , dann sieht das bestimmt nicht schlecht aus , und richtig Kerscher , ist kein ebay-Spielzeug.
Mit gefällt die Front so .
Ich hoffe ich kann nach Hockenheim kommen , dann können wir uns dort treffen , oder überhaupt , vielleicht komme ich mal zu dir auf einen Drink nach Heidelberg.
Hast du nächstes Wochenende 13.6 keine Zeit , komm doch zum Treffen nach Koblenz
Gruss
Uwe
ja Hockenheim ist Pflichtprogramm, musst unbedingt kommen!
klaro, dann machen wir mal 'ne Altstadttour
sorry, aber bin sozusagen im Urlaub (in der Nähe von Fulda) bei meinen Eltern, da wir renovieren.... :motz: .......schon seit Monaten
so heute endlich die Blacklines verbaut, hab 20 Min gebraucht
für 99€ in der Bucht, sind Original !
Bilder nachher - vorher :gruebel:
99EUR, das ist echt ein riesen Schnäppchen.
Glückwunsch!!!
Göran
99EUR, das ist echt ein riesen Schnäppchen.
Glückwunsch!!!
Göran
ja das stimmt hab mich auch gefreut wie ein schneekönig
bin z.zt. dabei die Alcantara Sitzbezüge aufzuziehen, mann ist das eine Sch.....arbeit
die Rücksitzbank-Unterteil und die Seitenlehnen sind schon fertig... , Rest wenn ich den Riesen-Torx habe um die Rücksitzbank auszubauen.
Gestern endlich meine neuen Felgen bekommen
Dotz Mugello 8,5 + 9,5 x 19 / 225/35 + 255/30 Goodyear Eagle F1
so heute mal kurz gewaschen für unser kleines Treffen morgen
und noch einmal die fast fertige Heckansicht, mit Spoiler, LED Kennz.Bel. die man so gut sieht , Blackies und schwarzem Kennz. Halter den schmalen weissen rand vom nummerschild hab ich auch noch geschwärzt und finde es schaut jetzt gut aus so
ich glaub ich bin morgen der einzige, der mit nem dreckigen Auto aufschlägt