Suche Aufbereiter Cquartz Raum Düsseldorf

  • Hallo zusammen,


    da die Wintersaison schon in der 2. Halbzeit ist ( :thumbsup: ) suche ich, wie die Überschrift schon sagt, einen professionellen Aufbereiter für meine Limo im Raum Düsseldorf (Umkreis ca. 50km), der die keramikbasierten Versiegelung Cquartz o.ä. Langzeitversiegelungen anbietet. Würde mich über eure Tipps oder Erfahrungsberichte freuen!


    Gruß

  • Warum ?(


    habe ein paar Fahrzeuge gesehen die er gemacht hat mit der Keramik Versiegelung
    und das war gut war aber noch nie bei ihm, ich mache alles selber

  • Vielen Dank für den Tipp, den kannte ich bis dato auch nicht, werde mich mal informieren!


    london: eine Aufklärung über deine Aussage wäre sicherlich hilfreich. Danke vorab schonmal!

  • ....also ich hab mich mal über google informiert und bin auch aufs f30 forum gestossen wo er (Rene Brunow) durchweg positive Bewertungen bekommen hat. Hab Ihn auch mal angeschrieben und vereinbare die Tage mal ein Termin zum "Kennenlerngespräch". Werde berichten ;)

  • ...war heute bei Rene in Oberhausen und die über das Forum (e90/f30) getroffenen positiven Aussagen kann ich nur bestätigen. Er hat mich kompetent beraten und ich werde meinen Wagen dort alsbald aufbereiten lassen :thumbsup:


    london: du hast da bestimmt was verwechselt ^^