e90 soweit fertig :)

• :dito: Felgen gefallen mir leider gar nicht :(

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• Das Auto macht was her. Die LCI Scheinwerfer find ich top. Die Felgen hingegen treffen nicht meinen Geschmack.

• Die Felgen sind ein richtiges Phänomen, habe sie bei meinem Reifenhändler mal im Schaufenster auch als 19" gesehen und da sahen sie wirklich super und richtig FETT aus, aber mit Reifen und auf dem Fahrzeug montiert gehen sie wirklich total unter, schade. :(

Sonst ein schönes Fahrzeug. :super:

• das mit den lci schweinwerfern is schon ne feine sache ich würde so gerne das heck davon haben aber das wird wohl nix.

• das mit den lci schweinwerfern is schon ne feine sache ich würde so gerne das heck davon haben aber das wird wohl nix.

Brauchst doch nur Heckklappe, LCI Heckleuchten, Fußraummodul, LCI Scheinwerfer *G*
    (Muss wegen der STeuerung der LED's zusammen verbaut werden)

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

• :fechten: sieht schick aus :applaus:

...aber hast du noch Scheinwerferreiniger drin??? Brauchst du die wirklich??

gb :thumbup:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Brauchst doch nur Heckklappe, LCI Heckleuchten, Fußraummodul, LCI Scheinwerfer *G*

achso nur das? naja wenns weiter nix ist ;)

aber hast du noch Scheinwerferreiniger drin??? Brauchst du die wirklich??

auch wenn er sie nicht mehr braucht oder sie schon abgesteckt ist ... ich würds auch so lassen....viel zu großer kostenaufwand das zumachen und lackieren zu lassen denk ich.

mit den weißen ringen geb ich dir recht...würde bei halogen net aussehn es sei denn natürlich du kaufst dir weiße birnen...was ich wiederum machen würde da ich gelb einfach nicht schön finde

• habe halt das M Paket für Xenonfahrzeuge bekommen. Bei dem Preis war mir das egal... habe mir die Abdeckungen gekauft und auf die Stoßstange geklebt. Mich stört das nicht.

weiße oder blaue Birnen kommen für mich nicht in Frage! Selbst bei den Philips Blue Vision ist die Ausleuchtung recht bescheiden. Habe die Philips X-Treme Power verbaut. Bin sehr zufrieden!!! Auch wenn's nicht weiß ist, ist die Ausleuchtung wirklich super!!!

Und zu den Felgen nochmal... habe die von meinem alten Fahrzeug übernommen. Mir gefallen die... und vor allem habe ich diese Felgen noch nie auf einem anderen Fahrzeug gesehen ;) Jedoch muß jedes Rad jetzt noch 10mm weiter raus, d. h. neue Distanzscheiben :grimmig: