e90 soweit fertig :)

  • Mir gefallen die...


    so muss das sein :)
    meine felgen sind auch nicht DER KNALLER ABER es hat kein anderer und mir gefällts auch obwohl ich klar gerne größere hätte aber da muss ich noch n bissl sparen.

  • Gefällt mir auch wirklich super gut.


    Schöne Farbe, Schöne Felgen, Schönes Gesamtbild


    Mach weiter so hast bis jetzt alles richtig gemacht!!!



    Gruß Daniel

  • hi,


    also ich finde das es von gesamtbild schon paßt wie dein e90 aussieht (Felgengröße usw paßt alles)und es ist egal ob die Felge etwas weiter rausschaut oder net,
    wie gesagt finde bei deinen e90 alles ok (Tieferlegung,Felgengröße) das ändert aber nichts daran,daß mir die Felge nicht gefällt (wie ich schon sagte)
    einfach nur Optik (ich finde die zeit von der felge ist abgelaufen,die war vor ein paar jahren aktuell,aber net mehr jetzt) :meinung:


    Aber wenn die Felgen dir gefallen,das ist es ok !!!!


    Gruss

  • Sieht schon sehr gut aus, vorallem die nachträglichen Faclift Scheinwerfer, darf man fragen für wieviel du Sie bekommen hast ?


    :bmw2:

  • regulär kosten die doch ca. 500€?! Habe die aus einem Autohaus aus Köln für nur 299 bekommen :totlachen:

  • Sieht sehr gut aus die Felgen sind ganz klar Geschmackssache ! Die LCI Scheinwerfer finde ich Top hätte die auch gerne wegen der kleinen Oragnen LED´s an der Seite

  • auch wenn er sie nicht mehr braucht oder sie schon abgesteckt ist ... ich würds auch so lassen....viel zu großer kostenaufwand das zumachen und lackieren zu lassen denk ich.


    ..ist mir nur aufgefallen - würde ich auch so lassen (Kostenaspekt) und stört ja nicht. :auto:


    Aber konnte oder kann man nicht sogar mit den normalen auch die Schweinwerferwascher ordern oder ist dies nur bei Xenons der Fall???? :gruebel:


    gb :thumbup:

    «Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»