3,3 kOhm ist der richtige Widerstand

Led Automatikwählhebel
-
-
Xoilac TV | TTBD Xôi Lạc hôm nay, trực tiếp bóng đá tốc độ caoXoilac tv phát bóng đá trực tuyến ở tất cả các giải đấu hàng đầu thế giới. Bạn có thể xem trực tiếp bóng đá Ngoại Hạng Anh, Bundesliga, La Liga, Euro,... cùng.www.bimmian.com
-
-
da dürfte die qualität aber noch schlechter sein.
die is ja beim echten BMW produkt schon mies (bei X5 von meinem vater macht schon die Taste der Parksperre am Hebel schlapp, das Plastikding fühlt sich einfach nur schrecklich an)
-
Habe zufällig das folgende Angebot bei eBay gefunden. Da ist auch ein Installationsvideo in der Artikelbeschreibung. Mit den mitgelieferten Steckern sieht das nach Plug n Play aus. Und der Preis klingt ebenfalls vernünftig.
Was haltet ihr davon?
Hat jemand genau das Modell verbaut?SCHALTKNAUF f BMW 3er AUTOMATIK MIT BELEUCHTUNG: E90 E91 E92 E93
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Das ist das Vorgängermodell zum dem vom TE.
Wie gesagt wenn Interesse da ist kann ich da schon was für euch drehen
-
Wenn der Preis passt hätte ich Interesse
-
-
DDre:
Ist das Modell schlechter und wenn ja warum?
Letztlich ist es mit 140,- wesentlich günstiger und das Endergebnis scheint mir gleich.Korrigiere mich, wenn ich falsch liege.
Qualität, Plastik, LEDs, alleine die Optik find ich bescheiden
-
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…52580-223-5126?ref=search
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.