Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Ich stelle mich schonmal auf gelächter und Kopfschütteln ein .... ABER ich gebe meinen E91 wieder ab ... wenn jemand Interesse hat solle er sich bei mir melden
Wieso? Weshalb? Warum?
Die Kurzform lautet
Das Projekt 1er M Coupé bzw. M3 Coupé wird einfach nicht unter den Bedingungen zu realisieren sein die ich mir dafür gestellt habe ... der Markt ist zu klein, die Preise ziehen immer weiter an (noch) und den F30 hätte ich doch schon unter Wert verkaufen müssen. Wenn ich dann doch keinen M in der Garage habe ... somit kein richtig heißes Spaßauto ... will ich wenigstens im Alltag meinen Spaß haben und somit bleibt der F30 mir noch mind. diesen Sommer erhalten und kommendes Jahr werde ich dann auf einen LCI F30 wechseln sobald da die ersten interessanten Dienstwagen auf dem Markt sind. Und da ich den F30 behalte brauche ich den E91 natürlich absolut nicht mehr. Ich fahre ihn jetzt noch paar Tage solange es morgens zu kalt ist für die Sommerreifen auf dem F30, aber ich denke spätestens kommende Woche steht der E91 hier nur noch "rum" und kommt somit weg.
Wer die lange Version will darf mich gerne anschreiben, anrufen oder auf nem Treffen darüber quatschen :). Einige hier aus dem Forum wissen ja dass ich mich die letzten Tage echt viel damit beschäftigt habe ... es gab einige Stundenlange telefonate mit einigen aus dem E90 & F30 Forum ... wir haben dabei viele Punkte in betracht gezogen und das sinnvollste ist wirklich den F30 weiter zu fahren (oder nur abzustoßen wenn echt jemand meinen geforderten Preis zahlt) ... einen Wertverlust habe ich jetzt schon ... also macht da ein Sommer mehr den Kohl wohl auch nicht mehr so fett ... und wenn hatte ich wenigstens nen echt tollen Sommer :).
Und jetzt dürft Ihr die Sprüche raus holen ... gab ja sogar am Telefon schon ankündigungen dazu