ZitatMan könnte meinen Ihr wollt mir was sagen
Ach quatsch...... das bildest dir nur ein
vom Galaxy S2 gesendet
ZitatMan könnte meinen Ihr wollt mir was sagen
Ach quatsch...... das bildest dir nur ein
vom Galaxy S2 gesendet
Sooooo nachdem ich dann gestern und heute mal wieder meine ersten KM in nem E9x gefahren bin ... man fühlt sich direkt heimisch
Ja die Sitze sind nicht ganz so bequem wie die im F30, das Head Up DIsplay fehlt mir und die Lenkradheizung hab ich eben auch bissl vermisst ... dafür ist der Tempomat z.B. direkt nutzbar ohne dass ich ihn erst aktivieren muss per Knopf (und das jedesmal wenn der Motor aus war beim F30). Es ist ein Unterschied da, aber ich empfinde den "Abstieg" (wenn man das überhaupt so nennen will) vom F30 auf den E91 LCI im Alltag als eher klein ... beide Baureihen haben ihre Stärken der anderen gegenüber, beide machen Spaß und beide bringen mich sicher von A nach B.
Ich bin sehr zufrieden mit meiner Entscheidung für den Alltag ein wenig Downsizing zu betreiben, vor allem als ich eben so auf Durchschnittsverbrauch seit gestern schaute. Klar vermisse ich noch den 30d mit 8 Gang ... doch das wird sich schnell ändern da ich den F30 ja nun nicht mehr fahre.
Einzig dass der E91 aktuell noch draußen stehen muss habe ich heute morgen verflucht :(. Noch sind beide Garagen belegt, doch wenn der Z4 weg ist (wenns Wetter passt am Wochenende) habe ich auch dieses Problem nicht mehr ... musste heute Morgen echt seit Jahren mal wieder kratzen
Mei so a bissal Frühsport tut dir scho ganz guad !
Arschi
Das mit dem heimisch fühlen kann ich absolut nachvollziehen, so ging es mir auch als ich endlich wieder einen E9x hatte
Also wenn Leute kratzen weil sie keine Garage haben, ist das ja nachzuvollziehen
Aaaaaaaber wenn man 2 Garagen hat und trotzdem Kratzen muss ....
Tja ... passiert
Aber die Garage wird ja nun frei
Kauf dir doch einfach Spray
Gruß
Johannes
Glückwunsch zum Altagsauto
sehen wir den denn am 8.3.
Ich denke