Was die Mädels immer haben. Sollen doch froh sein dass wir nur bei Autos ständig auf der Suche sind
Gruß
Johannes
Was die Mädels immer haben. Sollen doch froh sein dass wir nur bei Autos ständig auf der Suche sind
Gruß
Johannes
Ja genau so sehe ich das auch
Gestern gabs wieder nen "Best of Gebrauchtwagenmarkt".
Es schrieb mich einer per Whatsapp für den Touring an. Auf jedenfall kamen paar Fragen zur Ausstattung ... nur war alles gefragte immer Serie ... das erklärte sich dann als er fragte was denn LCI heißen würde weil er das bei einigen BMWs lesen würde
Am Ende war der Wagen dann wohl doch nix für ihn ... er sagte Danke für die Infos und das wars ... wobei alle Fragen zur Ausstattung immer mit ja beantwortet wurden konnten (z.B. ob er elektrische Fensterheber & Aussenspiegel hat) ... naja egal
Der Wagen wird bei mobile ganz gut aufgerufen und einige haben ihn geparkt ... aber bei solchen Anfragen muss ich echt schmunzeln ... zumal er nur nach Ausstattung fragte die ja in der Anzeige steht als "Ja hat er".
hat er fensterheber
lockt leider immer so komische menschen an...bin froh dass ich das nich mehr mitmachen muss
Ist das ein Diesel?
Hätte gepasst die Frage ja
Ne istn Turbodiesel
Grad noch über den guten Mann gelacht, da meldet sich ein netter (der stimme nach älterer) Herr aus der Nähe von Salzburg. Wir haben uns nett unterhalten, uns telefonisch auf einen Preis geeinigt und er wollte morgen dann mit dem Zug kommen und mit dem Wagen nach Hause fahren auf eigener Achse.
Ich bin gespannt ob das was wird ... klang aber alles sehr vernünftig & nett.