Flo's E91 in Karmesinrot im 330d Look...Update 21.7.15 - 19", RFK, Eibach Pro, M-Paket angebaut!

  • :danke: Leute,


    Wenn es schleift, dann schleift es auch mit den Federn. Egal welches Fahrwerk da drin. Schleift es vorher, schleift es auch nachher.


    Hab hinten ja das SWP drin. Muss jetzt ehrlich sagen, dass ich noch keine Lust habe, alle Verkleidungen im Kofferraum wieder zu demotieren...
    Es kommt erstmal vorne der Kram rein. Dann mach ich mal vernüftige Fotos :)


    Vllt Rückleuchten leicht Tönen.


    Welche Folie kann man da Verwenden?!


    Flaps meiner Meinung ein Muss !


    Zu Befehl! :thumbsup:

  • Diese zB.


    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/21/823b2d53fdf06f5a947028199b2971ab.jpg]


    Gibt aber natürlich noch andere. Ich habe auch mal ein vorgeschnittenes set extra für den e90 gesehen. Das find ich aber nicht mehr ;(



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Gibt aber natürlich noch andere. Ich habe auch mal ein vorgeschnittenes set extra für den e90 gesehen. Das find ich aber nicht mehr


    Kann nur die Plotterfolie Oracal 8300-074 mittelgrau 126 cm B empfehlen, hatte ich im Winter drauf.
    War mir aber dann doch zu krass von der Tönung obwohl es einer der leichtesten ist.


    Hier noch ein Beispiel mit Folierten Spoilerecken, also denke ich das Flaps richtig gut kommen würden ;)

  • Diese zB.
    Gibt aber natürlich noch andere. Ich habe auch mal ein vorgeschnittenes set extra für den e90 gesehen. Das find ich aber nicht mehr ;(


    Danke, ich werde mich mal damit beschäftigen...


    Kann nur die Plotterfolie Oracal 8300-074 mittelgrau 126 cm B empfehlen, hatte ich im Winter drauf.


    Hab deinen Beitrag gestern noch durchforstet...hab ich da richtig gelesen, dass es der Rennleitung aufgefallen ist?! :huh:


    Woher kommen denn die schönen Bilder? Sieht ja fast aus wie meiner 8o


  • flow4you, ja das ist richtig. Bitte bedenke aber beim weißen fällt es 3 x so schnell auf.
    Kollege hat es auf seinem Schwarzen, da sieht es genial aus :thumbup:


    Alles klar! 8)

  • Zitat

    flow4you, ja das ist richtig. Bitte bedenke aber beim weißen fällt es 3 x so schnell auf.
    Kollege hat es auf seinem Schwarzen, da sieht es genial aus :thumbup:


    Bei euch ist der TÜV hart und trägt nichts ein, der Polizei fällt alles auf. Nicht zu vergleichen mit unserer Gegend. Also kenne keinen der jemals Probleme damit hatte bei uns. Viele fahren sogar mit vorn getönte Scheinwerfer. Weder TÜV noch Polizei machen Probleme. Bei dir ist es doch auch nur aufgefallen weil du einseitig hattest oder nicht?



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • Bei dir ist es doch auch nur aufgefallen weil du einseitig hattest oder nicht?


    Richtig, sollte man dazu betonnen weil ich am ersten Tag nicht fertig geworden bin :P
    Danach hatte ich es komplett drauf und es ist keinen Bullen mehr hinter mir aufgefallen.


    Fand's aber persönlich dann auch nicht mehr so schick und es kam wieder runter :thumbdown:


    Derzeit habe ich es vor nochmal zu versuchen, aber nur vorne - hinten bleiben die LCI Rüllis so schön wie sie sind.