Wat, warum verkaufen?! Projekt fertig?!
Interessantes Projekt. Aber ich schließe mich meinen Vorschreibern an: warum denn jetzt verkaufen? Und zwischen 35i und Diesel abwägen? In der Zusammenschau scheinst Du also irgendwie mit dem aktuellen unzufrieden?
Okay, Du hast jetzt einen Diesel, die Diesel-Diskussion verunsichert und ein BMW 6ender Benziner macht Laune - soweit nachvollziehbar (falls Du es so gemeint hast...).
Wenn Du also Geld übrig hast, kannst Du Dich "verändern" (von "Verbesserung" möchte ich nicht reden denn ein 330d ist ja auch schon recht nice) - why not.
Ein 35i macht definitiv Laune!
Schönes WE
MaxJ30
P.S.: Du darfst gerne weiter über die Entwicklung des gespülten Getriebes berichten
Alles anzeigen
Verspüre die Lust nach was Neuem, auch wenn ich sehr an der Karre hänge 
Ich fahre täglich 2x22km zur Arbeit. Denke das ist auch noch mit einem 35i im Rahmen.
Klar man hat etwas mehr Kosten für Sprit, aber dafür hat man auch etwas mehr Spaß 
Der 4er ist einfach schon lange mein Ziel und ich denke jetzt ist langsam der Zeitpunkt erreicht, bevor ich vllt. in 2 Jahren doch mal Nachwuchs bekommen sollte.
Sollte der Fall eintreten, dann wird definitiv einer 5er Einzug halten.
Aber was haben denn ein 435i und ein F11 Diesel gemeinsam?
Nichts. Müssen sie das denn? Es geht hier um Vernunft oder Unvernunft in meinen Augen.
Klar, man kann beides als unvernüftig einstufen, aber ja..
Ich tendiere zur Zeit sehr zum 435i, da ich bei Diesel doch unsicherer geworden bin.
Und wenn, will ich so ein Schiff wie den 5er, eigtl. nur als Diesel fahren 
Fakt ist:
Sollte jemand kommen und mir sagen, dass er den 3er so nimmt wie er ist und der Preis wäre realistisch, dann würde ich ihn wohl sofort abgeben.