[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/02/06/24c1ca1ada6e81e12fc988c73c1eaeef.jpg]
Das Blech ist stärker ausgeformt und bringt dadurch mehr Luft an die Bremse.
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Das Blech ist stärker ausgeformt und bringt dadurch mehr Luft an die Bremse.
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Gut zu wissen, vielen Dank
hab erst fluid film genommen,da das doch um einiges besser kriecht und danach noch mike sanders rein, in alle hohlräume waren 2 tage arbeit
So hat sich wieder ein wenig getan,
-Neue Fußmatten von profimats(absolut hammer Qualität zu dem preis)
-Gelochte Zimmermann Bremsen(bestellt)
-Neue Software
Hab jetzt fast alle teile für meinen auspuff umbau,sogar die stoffwanne,brauch nur noch die halter,die baue ich mir selber,hab bei bmw einen haltersatz bestellt,mit der option das ich ihn wieder zurück geben kann,
wird dann nachgebaut
will alles so machen das ich jederzeit plug&play zurück rüsten kann
-Neue Fußmatten von profimats(absolut hammer Qualität zu dem preis)
Sind die PROFIMATS.de?
Schöner Touring!
Siehst super aus.
klingt nach nem plan...
lediglich bei den zimmerman scheiben bekomm ich bisi grummeln in der magengegend
halt nix von der marke
So heute nach der Arbeit noch n neues Fahrwerk gekauft,
gestern hätte es beinahe einen gratis Front umbau gegeben,doofe Rehe,konnte gerade noch so ausweichen
Will beim Fahrwerk einbau dann auch die Domlager wechseln,was könnt ihr mir empfehlen? Original Lager oder Uniball ist ja ein Daily runner
Ich habe die Z4-Domlager genommen von Sachs.
Infos findest du im Fahrwerksthread.
Sind günstig (ca. 50€ für das paar) und sind 8mm flacher als die normalen.
Den Sturzpin musste halt nur entfernen, dann kannst du auch gleich mehr Sturz einstellen, was gerade beim e90 sehr sinnvoll ist.
Uniball würde ich mir beim Alltagswagen nie antun.