sieht gut aus!

Mein 320d
-
-
Willkommen bei uns, nun auch im Showroom...
Bis auf die Auzzspuffblende und die Felgen ähnlich wie meiner.
Schwarze Niere würde ich auf jeden Fall machen, vielleicht noch schwarz/weisse Carbon Embleme?? Schau mal in meine Gallerie
-
Glückwunsch, wirklich schicker E90 mit richtig schönen Felgen.
Standen bei mir damals auch mit auf dem Wunschzettel und hab mich dann aber für die 162er entschieden.
Göran
-
Glückwunsch, wirklich schicker E90 mit richtig schönen Felgen.
Standen bei mir damals auch mit auf dem Wunschzettel und hab mich dann aber für die 162er entschieden.
Göran
Danke
-
Grüße nach Bruck!
Schönes Auto
PS: Wenn das mal nicht ne Puntigammer Dose in deiner Hand ist (Avantarebild)
-
Grüße nach Bruck!
Schönes Auto
PS: Wenn das mal nicht ne Puntigammer Dose in deiner Hand ist (Avantarebild)
Hallo,
Stimmt, ist eine puntigamer dose
danke, dein auto gefällt mir auch sehr gut!
war erst dieses we in velden! das nächste mal werd ich nach deinem auto ausschau haltenlg nach Velden !
-
Hallo,
Stimmt, ist eine puntigamer dose
danke, dein auto gefällt mir auch sehr gut!
war erst dieses we in velden! das nächste mal werd ich nach deinem auto ausschau haltenlg nach Velden !
Wusst ich´s doch (bin halt ein heimlicher Biertrinker
)
Mußt mir vorher ne PN oder so schreiben, versteck mein Auto immer im Carport und fahr meistens mit irgendwelchen Buden rum
-
Wusst ich´s doch (bin halt ein heimlicher Biertrinker
)
Mußt mir vorher ne PN oder so schreiben, versteck mein Auto immer im Carport und fahr meistens mit irgendwelchen Buden rum
wer ist schon kein biertrinker?!
ok, wenn ich wieder mal an den wörthersee komme und genügend zeit habe werd ich dir ne pn schreiben
übrigens: echt supa hp habts !
-
ok, wenn ich wieder mal an den wörthersee komme und genügend zeit habe werd ich dir ne pn schreiben
Sind übrigens vom 3. - 5. Juli in der Steiermarkt - da ist ein tolles Treffen in Ludersdorf, wird vom BMW Team Siegi veranstaltet. Solltest dir vielleicht mal ansehen fallst es nicht kennst
übrigens: echt supa hp habts !Danke! Hört man gerne...
-
Sehr schöner Wagen, gefällt mir gut.
nur die pics sind etwas zu klein