• Willkommen bei uns, nun auch im Showroom...

Bis auf die Auzzspuffblende und die Felgen ähnlich wie meiner.

Schwarze Niere würde ich auf jeden Fall machen, vielleicht noch schwarz/weisse Carbon Embleme?? Schau mal in meine Gallerie :D

• Glückwunsch, wirklich schicker E90 mit richtig schönen Felgen.

Standen bei mir damals auch mit auf dem Wunschzettel und hab mich dann aber für die 162er entschieden.

Göran

• Glückwunsch, wirklich schicker E90 mit richtig schönen Felgen.

Standen bei mir damals auch mit auf dem Wunschzettel und hab mich dann aber für die 162er entschieden.

Göran

• Grüße nach Bruck!

Schönes Auto :thumbsup:

PS: Wenn das mal nicht ne Puntigammer Dose in deiner Hand ist (Avantarebild) :floet:

• Grüße nach Bruck!

Schönes Auto :thumbsup:

PS: Wenn das mal nicht ne Puntigammer Dose in deiner Hand ist (Avantarebild) :floet:

Hallo,

Stimmt, ist eine puntigamer dose :)

danke, dein auto gefällt mir auch sehr gut! :thumbup:
    war erst dieses we in velden! das nächste mal werd ich nach deinem auto ausschau halten :D

lg nach Velden !

• Wusst ich´s doch (bin halt ein heimlicher Biertrinker :P )

Mußt mir vorher ne PN oder so schreiben, versteck mein Auto immer im Carport und fahr meistens mit irgendwelchen Buden rum :mundzu:

• Wusst ich´s doch (bin halt ein heimlicher Biertrinker :P )

Mußt mir vorher ne PN oder so schreiben, versteck mein Auto immer im Carport und fahr meistens mit irgendwelchen Buden rum :mundzu:

wer ist schon kein biertrinker?! :D

ok, wenn ich wieder mal an den wörthersee komme und genügend zeit habe werd ich dir ne pn schreiben :thumbup:

übrigens: echt supa hp habts ! :thumbsup:

• ok, wenn ich wieder mal an den wörthersee komme und genügend zeit habe werd ich dir ne pn schreiben :thumbup:

:super: Sind übrigens vom 3. - 5. Juli in der Steiermarkt - da ist ein tolles Treffen in Ludersdorf, wird vom BMW Team Siegi veranstaltet. Solltest dir vielleicht mal ansehen fallst es nicht kennst :D

übrigens: echt supa hp habts ! :thumbsup:

Danke! Hört man gerne...

• Sehr schöner Wagen, gefällt mir gut.
    nur die pics sind etwas zu klein ;)