Interessenten ALPINE HIFI System (Nachrüstsatz)

• Ich bekomm es ja bloss weil ich Mitarbeiter der besagten Firma bin und im Werk die Autos baue..........

wuerde es trotzdem gerne noch ein bisschen billiger haben, geld is im moment bissl knapp

• Wieso soll das nicht gehn? Das Alpine Nachrüstset ist sowohl für das Standard Lautsprechersystem, als auch für das Hifi System.
    Man muss sogar am Alpine Amp nen Schalter umstellen, je nachdem ob man Standard oder Hifi hat.
    Nur wenn du Logic7 hast, gehts nicht!

• Hi leute wenns unter 250 Euro geht bin ich dabei.... alles drueber lohnt sich fuer mich nicht.. bekomme 29 % bei meinem :) .

zu nem super Preis bin ich dabei

MfG

Der normale Händler EK liegt ja schon bei 290 nochirgendwas...also mehr als -29% wirst Du nicht bekommen..

Im 1er Forum lag der Preis bei um die 20 Sets bei 279+Versand...und das ist schon ein echt guter Preis...weiß nicht was manche noch wollen???? 250 Euro --> :spinn:

• Hallo,
    habe eben die Anfrage abgeschickt, warte nun auf die Antwort mit Preis.

unter 250€ ist aber total weltfremd bei einem UVP von 349€ denke ich.........

Gruß
    Mike

• Was wollt ihr zuerst hören die gute oder die schlechte nachricht? :)

Ok ich fang mit der guten an.....

Ich kann euch 275€ + 5,80€ Fracht machen :)

die schlechte........aufgrund von Qualitätsproblemen gibt es den Nachrüstsatz zur Zeit nicht! Mir kann auch keiner sagen wielange nicht, ich denke aber mal ein paar Wochen schon! Tur mir leid...

Ich kann gerne die Bestellung aufnehmen und weitergeben, dass wir sie so schnell wie möglich bekommen, wenn sie wieder lieferbar sind. Bezahlen müsst ihr natürlich erst, wenn ihr sie bekommt.
    Beim Preis sind natürlich die Abdeckungen an der Scheibe nicht enthalten, sondern nur der Nachrüstsatz.
    Die Abdeckungenen kosten beide 35,60€. Diese werden nur beim E9X benötigt, beim E8X nicht.

• ich denke ich spreche hier für viele - Der Preis ist super und nen günstigeren bekommen wir auch nirgens her....

Zu den Abdeckungen:
    Ist das nicht so, das nur die E90/E91 diese brauchen, und die E92/93 nicht?
    Habe nämlich letztens auch bei einem ebay-händler gefragt (auch nen BMW-Haus, und der sagte das halt der E92/93 diese nicht braucht?!) und in der montageanleitung hier im forum stands ja auch....hm?!

• Mir wäre egal wann das Set verfügbar ist, ich warte auch ein paar Wochen. 280+38 halte ich für einen echt guten Preis. Hab ich dann alle Teile die ich benötige? Einbau werd ich mit Bekannten machen.

Falls der Preis nocht runtergeht bin ich natürlich erst recht dabei :P

mfg
    sascha