Beiträge von BMW-Mike


    Wartet auf das Angebot von BMW-Mike
    denke das könnte sogar noch billiger werden


    mir ist da was zu Ohren gekommen mit komplett umbau auf Performance Paket
    313 Felgen + Ayrodinamik Paket aussen (Stoßstange vo. und hi. mit Schweller)


    ich denke nicht, dass es noch billiger wird. wenn es ein paket von bmw geben sollte mit aeropaket und felgen, ist das problem, das rft reifen drauf sind und die sind zu fahren beschie$$en bei 19" bereifung, meine meinung ;)
    die Dot 06 macht bei Sommerreifen nicht viel aus wenn man sie in 2-3 jarhen "runter" bekommt :D

    Grundsätzlich würde ich, wenn ich Stefan wäre, hier öffentlich nicht Felgen anbieten (oder vermitteln), die wegen Produktfälschung, in Deutschland nicht erlaubt sind.
    Ich finde die Aktion eigentlich gut, wenn man sich im Forum zusammenschließt und sich hilft um an einen guten Preis zu kommen, aber hier finde ich das nicht so passend.
    Der Schuss kann nach hinten losgehen, das weiß ich ;)


    Ein Kumpel von mir, hat mal eine Felge bei EBAY verkauft, die der Alpina Classic recht ähnlich sieht und hat bei der Produktbeschreibung "Alpina-Look" geschrieben. Das Ende von der Geschichte, war ein Schreiben des Anwalts von Alpina mit der Bitte doch dies zu unterlassen, 500€ Strafe zu zahlen und die Felgen zur "Zerstörung" nach Buchloe zu schicken. Tut er dies nicht, wird Anzeige erhoben und es kommt zu einem Gerichtsverfahren.
    Er ist der "Bitte" nachgekommen, denn da hast du keine Chance.


    Solche Anwälte arbeiten im übrigen auch für die BMW AG. Die Hersteller dieser Felgen werden schon wissen, warum sie diese Felgen (die ja sehr gut verkäuflich wären/siehe Nachfrage) nicht in D anbieten. Da ist das fehlende TÜV Gutachten das geringste Problem, das würden sie glaube ich bekommen. Dann würden die Felgen halt ein paar hundert Euro mehr kosten.

    Naja grundsätzlich bin ich kein Freund von irgendwelchen Produktfälschern und was die Firma WSP in ihrem Programm anbietet ist Produktfälschung in seiner ursprünglichsten Form.
    Alle Felgen, die BMW auf den Markt bringt (vorzugsweise Felgen der M-GmbH) werden fast zu 100% nachgebaut und mit anderen ET (dass sie auch für "normale" AG BMW passen) angeboten. Dass dies nicht im Sinne von BMW ist, sollte jedem klar sein und dass somit ein Gutachten in D unmöglich ist, auch. BMW stellt sich hier, verständlicherweise, quer!
    Dies sind Felgen für meist seht kostspielige Autos und derjenige der sich so ein Auto kauft, will auch eine gewisst Exclusivität, die er auch bezahlt. Deswegen bietet BMW auch die M6/M5 oder auch M3 Felge in einer ET an, die bei normalen AG BMW´s nicht passt, wird schon seinen Grund haben.
    Es gibt tausend andere Felgen, biespielsweise auch die 313, die ja der M6 Felge sehr Nahe kommt, die man anbauen kann und mit denen man keine Problem hat.


    Wie die Felgen qualitativ sind, kann ich nicht beurteilen, ich stelle nur fest, dass 600€ für einen Satz 19" Felgen für sich sprechen. Hier kann man eigentlich nicht von hochwertigen Felgen sprechen. Biiligproduktion trifft es ganz gut... :meinung:

    Also, erstmal sorry das ich länger off war, mein kollege war längere zeit nicht da und ich musste unser komplettes geschäft alleine schmeisse.
    da wir ziemlich viel teile/zubehör auch ins ausland verkaufen, d.h. dass unsere hautpgeschäft ist, habe ich leider schwerenherzens andere dinge hintenanstehen lassen müssen.
    aber seit einer woche sind wir wieder vollzählig und ich kann wieder voll angreifen =)


    warum ich die auspuffanlage verkaufe?
    nunja das auto bekommt nächstes jahr meine frau und ich habe eine ahk gebraucht, deshalb ist wieder der orginal esd allerdings vom lci drin.
    keine angst ich kaufe mir im frühjahr ein neues spielzeug mit ein bischen mehr leistung und auf alle fälle oben ohne :D


    die auspuffanlage soll ca. 650€ bringen, einfach anfragen :)

    Edelstahl Auspuffanlage / Sportauspuff / Endtopf mit sonorem kraftvollem Klang in hervorragender Qualität


    2x1 90mm Endrohre - eingerollt - gerade - hochglänzend in 335i Optik


    In der orignal M-Technik Heckschürze wird einfach nur der vorhandene Heckdiffusor gegen den original BMW 335i Diffusor ausgetauscht, der bei jedem BMW Händler erhältlich ist


    Zustand sehr gut, war nur 2000km und wenige Wochen verbaut.


    ABE/Gutachten dirkekt über inside-Performance möglich!


    sehr schöner Klang (nicht zu laut) für BMW E90/E91 318i (122PS) und 320i (150PS)


    NP 1149,--€


    Kontakt über michael@pielmeier.com

    Hallo Gemeinde,
    ich biete an:
    BMW Cross Country Mountainbike 2009
    Neu und ungefahren mit Rechnung und Garantie.


    UPE 2999,--€
    Preis VHB 1999,--€


    Daten und Fakten:


    BMW Mountainbike Cross Country 2009 in Perlweiß
    Rahmenhöhe: L (52 cm) zwischen 175cm und 185cm
    Rahmen: Aluminium, vollgefedert, BMW Design, einfarbig perlweiß lackiert, Wippe rot
    Gabel: Luftteleskopgabel Manitou R-7, Elite Absolut Damping, 100 mm Federweg
    Dämpfer: Luft-Federelement Manitou S-Type mit SPV-Plattform, Zugstufendämpfung einstellbar, 100 mm Federweg, komplett Shimano XT mit hydraulischer Scheibenbremse (180mm/160mm)
    Gewicht: 12,9 kg


    [Blockierte Grafik: http://www.langer.de/net//images/bike_crosscountry.jpg]