Hi wollte mal fragen ob einer von euch die Daten des Alpine-systems kennt. Möchte wissen ob der Verstärker 2 Ohm stabil ist.
mit freundlichen Grüßen
Hi wollte mal fragen ob einer von euch die Daten des Alpine-systems kennt. Möchte wissen ob der Verstärker 2 Ohm stabil ist.
mit freundlichen Grüßen
Also wenn möglich und noch nicht zu spät wäre ich auch dabei, incl. der Abdeckungen Fensterrahmen für nen E90.
Grüßle, Andi
HI HO,
ich möchte keins haben, aber ich möcht euch den Preis nennen für das Set (ohne Spiegeldreieck) + Einbau.
Der liegt in Flensburg bei 640 € ! Also zuschlagen.
Mfg é Ciao
Christian
HI HO,
ich möchte keins haben, aber ich möcht euch den Preis nennen für das Set (ohne Spiegeldreieck) + Einbau.
Der liegt in Flensburg bei 640 € ! Also zuschlagen.
Mfg é Ciao
Christian
Wieso kostet das Alpine Set in Flensburg 640.- ohne alles? Die UVP liegt doch bei 349.- ... wie kommt das denn zustande
Wieso kostet das Alpine Set in Flensburg 640.- ohne alles?
Die UVP liegt doch bei 349.- ... wie kommt das denn zustande
PLUS EINBAU!
jup er meinte quasi inklusive Einbau
und ich bin ma ganz dreist: Wenn wir 20 Besteller zusammen bekommen, könnte Mike noch nen 5er runter gehen im Preis
moin,
mal ne frage: ist bei den satz eigendlich eine einbauanleitung bei ?
wenn ja kann sich nämlich das audrucken sparen
und ich bin ma ganz dreist: Wenn wir 20 Besteller zusammen bekommen, könnte Mike noch nen 5er runter gehen im Preis
Sehe ich nicht so! Selbst wenn Mike noch ein wenig mehr Nachlass bekommen sollte, sollte sich jeder mit den 275 Euro zufrieden geben!
Mike macht uns schon immer super Preise und ich finde man sollte das nicht ausreizen! AH Pielmeier möchte ja schliesslich auch noch ein gutes Geschäft machen, sonst versiegt unsere "Quelle" irgendwann einmal!
Ich glaub selbst im 1er Forum wurde das Set nie so preiswert angeboten!
1er Forum war 269 € + Porto bei >10 Bestellern
aber egal, 5 Euro hin oder her
Sehe ich nicht so! Selbst wenn Mike noch ein wenig mehr Nachlass bekommen sollte, sollte sich jeder mit den 275 Euro zufrieden geben!
Mike macht uns schon immer super Preise und ich finde man sollte das nicht ausreizen! AH Pielmeier möchte ja schliesslich auch noch ein gutes Geschäft machen, sonst versiegt unsere "Quelle" irgendwann einmal!
Ich glaub selbst im 1er Forum wurde das Set nie so preiswert angeboten!
seh ich genauso, immerhin haben wir hier eine direkte Quelle mit guten Konditionen - Leben und Leben lassen *g*