Die kommen noch hinzu.
Abdeckung Fensterrahmen Tur vorne links 51 33 7 171 201, Abdeckung Fensterrahmen Tur vorne rechts 51 33 7 171 202
Die kommen noch hinzu.
Abdeckung Fensterrahmen Tur vorne links 51 33 7 171 201, Abdeckung Fensterrahmen Tur vorne rechts 51 33 7 171 202
Ok, hört sich gut an,
Habe gesen das mehrere geschrieben haben "mit türenverkleidung" ist das in preis oder kommt noch dazu?
Ich weiss ich stelle zu viele fragen, aber hiermit kenne ich mich nicht so gut aus...
Beim Preis sind natürlich die Abdeckungen an der Scheibe nicht enthalten, sondern nur der Nachrüstsatz.
Die Abdeckungenen kosten beide 35,60?.
Wer lesen kann hat ein vorteil ne?
Bin noch nicht so ganz wach, bevor ich noch was frage mache ich die augen richtig auf :))
hey, steht doch alles im Eröffnungsthread!!! (Beitrag 1)!!!!
Puh, gerade noch rechtzeitig gelesen.
Ich wäre auch gern dabei.
Viele Grüsse
Olli
So jetzt noch ne letzte frage
die "Spiegeldreiecke innen" wie kriegt man die da rein? Habe extra nachgeschaut und da ist nur ne plastic teil...
Hi,
hatte auch das Nachrüstset von Alpine verbaut und war überhaupt nicht zufrieden, deswegen habe ich mir das perfekt abgestimmte System von Audiosystem für 300 Euro verbaut und eine Endstufe von Audisson.
Aber verspricht euch nicht soviel von dem Kickbässen unter den Sitzen.Kann man nicht richtig laut Musik hören, weil die ganze Unterbodenvekleidung viebriert deswegen habe ich meine verstärkt.
Mit freundlichen Grüßen
Sven
Gibts was neues zum Thema Lieferbarkeit? Hatte heute mit meinem freundlichen gesprochen und der konnte mir auch nur sagen: Gibt´s zur Zeit nicht
Ich habe heute bei BMW angefragt und wahrscheinlich sind sie wieder ab übernächster Woche verfügbar.
nee leider nicht
hab gerade mal ne email nach münchen geschickt, mal gucken ob die uns was sagen können!
Edit:
LOL MIKE Gleicher zeitpunkt