Die LEDs sind von Osram Gruppe OSTAR Model LE UW D1W3. Das Link zum Datenblatt ist folgendes:
http://www.osram-os.com/Graphi…AM%20OSTAR%20Headlamp.pdf
Die LEDs sind vom Lichtstrom her nicht die stärksten (maximal 670lm, also weniger als ein H8 Halogen 800lm), aber die werden effizient über die Lichtleiter nach vorne abgelenkt. Ich weiß nicht welche Helligkeitsgruppe eingesetzt wird, aber im schlechtesten Fall wären es dann nur 400lm. Da hier pro Ring eine LED verwendet wird, ist die Beleuchtung der Ringe gleichmäßig und gleich hell. Beim E92 VFL wird ja nur ein Ring direkt beleuchtet und der äußere Ring über einen langen Lichtleiter mit vielen Winkeln geleitet, daher ist die Ausleuchtung der äußeren Ringe so schlecht. Die inneren Ringe werden sogar mit den billigsten H8 LEDs gut ausgeleuchtet.
Die Ansteuerung kenne ich nicht, daher kann ich nur vermuten.
1.Möglichkeit weiterhin mit PWM vom Lichtmodul, wobei intern die Elektronik die PWM in Konstantstrom wandelt. Das Tastverhältnis wäre für die Erkennung des Betriebsmoduses zuständig wie z.B. Abblendlicht, Tagfahrlicht..
2. CAN Ansteuerung oder andere Protokolle. Über CAN wird die Information des Betriebmoduses und Diagnose übertragen. Leistung wird separat verkabelt vielleicht über dem Lichtmodul versorgt. Hier werden also 4 Leitungen benötigt, aber auf dem Bild siehst man einen 2 poligen Stecker. Schlussfolgerung doch nur PWM Ansteuerung.