E92 Foto vom Fond-Einstieg?

• Habe manuelle, da geht das deutlich schneller mit dem vorschieben. Aber breiter wird der Einstieg natürlich auch nicht. Danke für das Bild. :)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Also das ist in der Tat sehr bescheiden gelöst. Dann würden bei mir auf jeden Fall schonmal elektrische Sitze wegfallen.

Es gibt nichts praktischeres als elektrische Sitze mit Memory Funktion! Jedes mal nach dem Service,Pickerl oder wenn die Frau eine Runde gefahren ist, wieder die richtige Einstellung von Sitz und Spiegel zu finden, war nervig.
    Der elektrische Taster für den hinteren Einstieg funktioniert einwandfrei und ist sehr praktisch, wenn man z.B. in einer Hand ein Kind halten muß.
    Verglichen mit anderen Coupes kannst du den E92 perfekt als 4 Sitzer nutzen. Für den Nachfolger trifft das nicht mehr zu.
    Bevor du etwas anhand von Fotos als bescheiden bezeichnest, rate ich dir dringend, einen entsprechenden BMW Händler aufzusuchen und dir das System live anzusehen.
    Ich kann mir überhaupt nicht erklären wie anhand von einem nicht bemaßten Bild eine Entscheidung getroffen werden kann.

• Jeder sieht das anders.

Ich fahre bsplsw alleine und brauche den Gelump nicht. Wenn ich dann mal mehr Leute mitnehmen muss nervt diese ewige vor fahrerei mit dem Taster ungemein.

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ich find die Sitze super mit elektrischer Verstellung. So finde ich dank Memory immer wieder genau die selbe Sitzposition. Das wirklich nervige ist die Geschwindigkeit mit der der Sitz vorfährt wenn man hinten jemand einsteigen lassen will. Da wartet man ewigö. Richtig nervig wenns dann auch noch regnet. Da war das "Easy Entry" vom Golf 4 davor 10x besser: Am Hebel ziehen und zack hüpft der ganze Sitz nach oben und nach vorne.

• Ich find die Sitze super mit elektrischer Verstellung. So finde ich dank Memory immer wieder genau die selbe Sitzposition. Das wirklich nervige ist die Geschwindigkeit mit der der Sitz vorfährt wenn man hinten jemand einsteigen lassen will. Da wartet man ewigö. Richtig nervig wenns dann auch noch regnet. Da war das "Easy Entry" vom Golf 4 davor 10x besser: Am Hebel ziehen und zack hüpft der ganze Sitz nach oben und nach vorne.

Eben, das ist für mich der logische Weg. Eine Entriegelung wäre einfach die schönere Lösung.
    Und da nur ich mein Auto fahre und Service in der Regel nur alle 2 Jahre passiert, ist mir auch Wurscht wie schnell ich meine alte Sitzposition wieder finde. :P

• Und genauso easy Entry ist's mit den manuellen Sitzen bei mir. Habe den 1:1 Vergleich Zuhause.
    Die manuellen gehen tiefer und man kann sie schneller verstellen. Ich vermisse keine elek, sitze. Aber wenn ich m3 sitze noch mal haben möchte, führt eh kein Weg daran vorbei.

• Dann kannst meine sitze haben :D

MaddoX

• Hast du ne komplett schwarze ausstattung? Wollte eigentlich erst im Herbst da ran. ;)
    Wenn die auch noch lordose hätten, dann müssten wir uns mal unterhalten.

• Vooooollle Hütte in Schwat ;)

MaddoX