Ist die eigentlich 1:1 auf den E91 zu bauen , oder muss man noch was "drunter" ändern?
Und hat speziell diese auch die Aufnahmen für PDC?
Gruß Gunn
Du brauchst noch zwei Führungsschienen. Kosten wohl jeweils 15 Euro
Ist die eigentlich 1:1 auf den E91 zu bauen , oder muss man noch was "drunter" ändern?
Und hat speziell diese auch die Aufnahmen für PDC?
Gruß Gunn
Du brauchst noch zwei Führungsschienen. Kosten wohl jeweils 15 Euro
as ist der Performancediffusor, an der M-Schürze.
Das Carbon ist allerdings nur eine Folie, und ich bin auch sehr glücklich dass ich mir die 500? für das Carbonteil gespart hab, weil man eigentlich eh kaum sieht dass da unten Carbon ist, einfach weil es viel zu dunkel da unten ist.
Auf dem Foto hab ich die Schatten noch extra aufgehellt damit man es besser sieht.
unglaublich uuuuuuuuuuuuuuuunglaublich seitdem ich die dunklen leuchten draufhab gefallem mir die normalen überhaupt nicht mehr...ich versteh das nicht. vorher war es haargenau andersrum war voll der gegner.
hab gestern wieder einen weißen e90 mit blacklines gesehn und da ging mir fast einer ab *lach* meiner im glasfenster looooooooooooooooooooool ney war n e91
sei froh ... 500 euro die spinnen doch....würd ich mir nieeeee dranmachen.carbonfolie najaaaa dann lieber doch schwarz
und....gibts mal noch mehr bilder n1smo????
Das ist der Performancediffusor, an der M-Schürze.
Das Carbon ist allerdings nur eine Folie, und ich bin auch sehr glücklich dass ich mir die 500€ für das Carbonteil gespart hab, weil man eigentlich eh kaum sieht dass da unten Carbon ist, einfach weil es viel zu dunkel da unten ist.
Auf dem Foto hab ich die Schatten noch extra aufgehellt damit man es besser sieht.
Danke fürs Bild. Der Performance Diffusor gefällt mir richtig gut!
unglaublich uuuuuuuuuuuuuuuunglaublich seitdem ich die dunklen leuchten draufhab gefallem mir die normalen überhaupt nicht mehr.
Ich muss Dennis recht geben. Mit Blacklines würde dein Heck viel mehr hermachen!
doch habe Sie falsch gekauft..
hi,
was soll man dazu noch sagen :gruebel:
ajjjjjjjjj
Bilder gibts wohl nächste Woche mehr, Blacklines sind bestellt und auf neue Felgen warte ich seit über 3 Wochen, wenn die drauf sind kommen auch paar mehr Bilder
sorry leute aber bitte zurück zum Thema!
ich bin so stink sauer und wütend, will es aber nicht an euch auslassen..
mann echt so ne scheiße..
das glaube ich dir das du sauer bist (aber kopf hoch),
kauf dir die neue gebrauchte Stoßstange für einen e90(und ab zum lackierer),die für den e91 wirst du schon los keine angst
(es wird sich schon eine finden hier,und falls nicht hier,dann stelle die bei Ebay rein,da findet sich immer eine)
Gruss
sorry leute aber bitte zurück zum Thema!
ich bin so stink sauer und wütend, will es aber nicht an euch auslassen..
mann echt so ne scheiße..
man das glaub ich dir echt...ich habe mir auch mal spurplatten gekauft wußte ja nicht das man n zentrierring braucht also einmal umsont 50 euros. jetzt liegen die bei mir in der garage rum weil er händler se net zurück nimmt weil die schon verbaut waren.okay ist jetzt nicht soviel geld wie für ne stoßstange aber ich denke das gefühl is das gleiche >>>> SO EINE PIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIEEP
machs überall rein > ebay , local24 ,such und find kannst ja dazu schreiben das sie kostengünstig zum umlackieren geht da schon lackiert und somit nicht alles gemacht werden muss.
danke dir Traci, hab sie schon in Ebay rein..
bin auch hier schon mit einem am schreiben..
habe die Stoßstange noch..