13.06. XS CarNight in Dresden - The Next generation

• @badavalanche: eure drei schätzchen habe ich auch gesehen. ich stand in der schlange ca. 200m hinter euch. leider war ich nur mitfahrer, da meine adapterplatten noch nicht da sind (zwecks Felgen)und ich nicht mit meinem "seriennahen fahrzeug" dort auftauchen wollte. sooo schlecht fand ICH es nicht. ich war ja auch vorher noch nie bei der xs carnight. trotzdem, für die MASSEN an besuchern und fahrzeugen war es dort wirklich zu eng. dazu kam noch das meine begleitung nach ca.1h nach dem wir endlich drin waren, schon keine lust mehr hatte. na gut nach fast 3Stunden anstehen und vergeblicher wc suche auch ein wenig verständlich....
    nichtsdestotrotz waren wirklich einige leckerbissen am start! irre! und da soll nochmal meine freundin zu mir sagen ich sei autokrank :D was ich nur vermisst habe waren irgendwie :bmw2: `s??? stattdessen wirklich massen an audi und vw

• Ja warum bist nicht mal vorgekommen :gruebel:
    Also wie bereits gesagt...war n schönes VW & Audi Treffen hrhr ach und SKODA nicht zu vergessen.
    bmw war nur ein z4 und n älterer da aber e90 oder sowas nix.
    Das dann um 18 Uhr die Bude schon voll war und nicht wie gesagt Einlaß erst 20 Uhr, war zwar nicht deren Schuld da sie von der Polizei angewiesen wurden eher zu öffen weil ein riesen Rückstau enstanden ist der bis sonstwohin ging.
    aber trotzdem war es organisatorisch absolut lasch :schlecht: keiner der einweiser hatte einen plan die einlaßer waren die obercoolsten :grimmig: und ach eh ich mich hier weiter aufreg hehe....
    im endeffekt waren wir wirklich froh nicht reingekommen zu sein denn was da an menschenauflauf war , war enorm. viele der aussteller hatten angst um ihr gutes stück da zischtausend leute knapp dran vorbeimußten.
    das schönste war also das anstehen in der schlange hrhr da konnte man sich gut unterhalten etc..drin ging das gar nicht da eben laut und voll nicht voll sondern ÜBERVOLL
    also xs never again es sei denn sie ist wieder in der tiefgarage . da soll es ja ganz anders gewesen sein wie viele meinten.
    aber wie schon gesagt war cool den bad mit seiner "schnulle" kennengelernt zu haben ;)

[Blockierte Grafik: http://www3.pic-upload.de/15.06.09/idcsmm.jpg]

• sorry... :rolleyes2: , ich werds am 17 + 18.07.09 in Dresden nachholen, wenn ich mein schätzchen dabei habe versprochen! übrigens: die aftershow party im washroom war ja auch süß... da war ja mal nichts los oder ich war zu zeitig dort (00.30uhr) :gruebel: