Infected Brains E90 320i "dezent" die Zweite!

• Im Sommer zumindest öfter in Teutschenthal. Aber in Halle sind wir dann auch mal ab und an unterwegs.

Sag einfach mal bescheid wenn Du da bist....dann können wir uns vll. mal aufm Bierchen/Kaffe treffen...

• hi,

gefällt mir auch ganz gut (Felgen ,Tieferlegung usw....) paßt :super:

aber wieso kauft sich jeder Schwarze Felgen :gruebel:

ich finde die Schwarzen Felgen machen sich net so gut an dunklen Autos,finde die Schwarzen Felgen nur an einen Weißen (bzw. helle Farbe) :meinung:

Glaube das wenn du die Felge in Silber genommen hättest,würde es auch gut aussehen :watchout:

Gruss

• Grundsätzlich fand ich schwarze Felgen schon immer super, nur gab es die früher praktisch fast nicht. Als ich im November hier ins Forum einstieg, hab ich Mad´s 3er gesehen. Damals hatte er noch die BBSer drauf und es war um mich geschehen...fand die einfach nur spitze. Dann habe ich vor 4 Wochen auch noch das Spitzenangebot für die BBSer bekommen....da habsch zugeschlagen. Mit schwarzen Felgen find ich das einfach besser.

Gruss

• also wie gesagt,ich sage ja net das es nicht gut aussieht (und wenn es dir gefällt und der preis hat gepaßt) dann freut es mich für dich !!

Aber du sagst mit Schwarzen Felgen findest du es besser,hast du denn schon mal so eine Limo wie du hast mit den Silbernen 19" BBS gesehen :gruebel: :watchout:

Gruss

• Jep hier im Forum! Frag aber nicht wer ? Auch Mad hat zurzeit die M3CSL Felgen in silber...kannst Du Dich noch an den Farben Tread erinnern, als Mad die in schwarz gemacht hatte...fand ich viiieeeellll schicker...

• ja da war was gewesen mit den farben :gruebel: aber kann mich nicht mehr erinnern wie es ausgesehen hat :D

also ich finde den von MAD mit den M3 CLS Felgen in Silber TOP !!! Aber es ist einfach nur Geschmacksache,denn einen gefällt besser Schwarz,denn

anderen wieder Silber,es ist gut das jeder einen anderen Geschmack hat,sonst wäre es :schlecht:

Und nochmal deine gefällt mir gut (weiter so) ;)

Gruss

• Ach und einen Vorteil haben die schwarzen Felgen sogar noch....man sieht den Bremsstaub nicht so doll und das ist für mich als Putzfauler bestens! :D

• @infectedbrain: das stimmt natürlich, ein Grund mehr meine in Schwarz zu machen...irgendwann :thumbup:

Gruß
    Jordi

• performance nieren fehlen und m paket :D sonst top

die gleichen felgen will ich auch haben

• performance nieren fehlen und m paket :D sonst top

die gleichen felgen will ich auch haben

Das M-Paket möchte ich nicht verbauen...ist mir zu teuer weil ich alles machen lassen muss (anbauen, Lackieren etc.)...werde auf die Flaps ausweichen. Außerdem hab ich keinen Platz für die Altteile und kaufen tut das eh keiner.

Die Performance-Nieren gefallen mir zwar gut, aber nicht an dem sparkling graphit....das Chrom bringt noch ein wenig Kontrast in die Front...gefällt mir besser so...