hallo freunde,
ich würde gerne meine gelben standlichtringe umrüsten und wollte mal frage, ob dies nach der STVO überhaupt zugelassen ist und ob ihr gute produkte empfehlen könntet, die den originalen weissen Ringen entsprechen und vielleicht auch ein link zum kauf. habe schon mehrere produkte gefunden aber weiss nicht wie die qualität ist.. ich will sie nicht ZU hell haben sollten wie die gelben nur weisslich sein =)
vielen dank schonmal für die hilfe..
e90 LCI Corona LED
- Robi9993
- Geschlossen
-
-
ist im bereich der stvo nicht zugelassen
mtecs v4 werden empfohlen habe diese auch allerdings im VFL.
-
Wenn du eine optisch beste Lösung haben willst dann kann dir auch jemand aus dem Forum deine Scheinwerfer umbauen.
Nachteil: Keine Rückrüstbarkeit
Aber wie bei allen Änderungen am Scheinwerfer gilt: Keine Zulassung
-
Optisch beste Lösung Greif ich jetzt mal an, es ist Geschmacksache, mir z.B. Gefallen sie nicht.
Die einfachste Lösung wären wie geschrieben nachrust led, Bsp. MTec, benzinfabrik etc. ich hab welche von Lichter verbaut, seit 1,5 Jahren keine Probleme allerdings im VfL , aber dafür gibt es einen großen Sammelthread!!
-
.... ob dies nach der STVO überhaupt zugelassen ist....
Geht nicht.
....und ob ihr gute produkte empfehlen könntet, die den originalen weissen Ringen entsprechen....
Gibt's nicht.
Muss es schon wieder ein neuer Corona-Thread sein? Ist es so schwer die Frage im angepinnten Thread zu posten?
LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!