Auto-Glanz GmbH

• Hallo zusammen. Bin wieder auf der suche mach einem E90 und bin dabei auf einen händler namens auto glanz gmbh in forchheim gestossen.

Konnte im netz nichts finden außer, dass es anscheinend nichts mit aufbereitung zu tun hat. Was mich ehrlich gesagt ja schon stutzig werden lässt.

Kennt den jemand? Oder ist evtl sogar jemand aus der gegend der sich bereit erklärt da mal vorbei zu schauen?

Vielen dank
    Tobi

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

Verschmäcker sind geschieden

• Ich kenne den nicht. Aber wieso muss es was mit Aufbereitung zu tun haben? Vielleicht heißt der Gesellschafter ja sich Glanz und hat sein Unternehmen einfach so genannt.

• Das is natürlich möglich. Dachte bei dem Namen zuerst an Aufbereitung. Wobei der vertretungsberechtigte einen ausländischen namen hat. Versteht mich nicht falsch aber da hab ich eine sehr schlechte erfahrung gemacht. Und da ich über diese Glanz GmbH so gar nix gefunden habe dachte ich gleich an "parkplatz händler"

Wollte deshalb vorher hier fragen.

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

• Geh mal auf www.bundesanzeiger.de und suche nach Glanz Forchheim.

Da kannst du dir den letzten veröffentlichen Jahresabschluss anschauen (leider von 2011).

Naja.... sollte sich das nicht drastisch verbessert haben, wage ich zu bezweifeln, dass dieser Händler etwaige Gewährleistungsnsprüche bedienen kann.

• Vielen dank Muellermann! Genau sowas habe ich befürchtet...auch wenn es von 2011 ist. Wenn man mal 2 jahre gerichtsstreit wegen garantie ansprüchen hinter sich hat wird man sehr schnell sehr vorsichtig.

@Boltar ich war eher auf der suche nach einem oder besser mehreren aussagegekräftigen erfahrungsberichten. Ich glaub ich lass da die Finger davon. Schade, wär zum Top preis gewesen