Schade, dass wir so knapp unter der 1000er Grenze liegen.
Die 1000 € Grenze haben wir schon überschritten Der Endpreis (abzügl. Rabatt) beträgt 902,70 €.
Schade, dass wir so knapp unter der 1000er Grenze liegen.
Die 1000 € Grenze haben wir schon überschritten Der Endpreis (abzügl. Rabatt) beträgt 902,70 €.
Servus,
Wär gut zuwissen ob du nun bestellst oder nicht?!
Gruß
Zum weiteren Vorgehen:
1) Ich habe nun nochmal eine aktualisierte Liste erstellt. Bitte kontrolliert diese Bestellliste !
2) Bitte schickt mir Eure Adressen per PN !
3) Momentan liegen wir wieder bei knapp unter 1000 € => 997 €..
=> Wer möchte noch mitbestellen?
4) Alle weiteren Infos zur Sammelbestellung erhaltet Ihr in einer PN !
Nabend,
bei mir wären es jeweils nur 2x mal Einstiegsbeleuchtung 10645 und Fußraum LED Lampe 10643 . Da mein E91 nicht mehr besitzt.. Sooorrryyy
Servus,
hab dir meine Adresse zugeschickt.
Wenn alle anderen damit einverstanden sind würd ich sagen wir warten noch bis Sonntag evtl. findet sich ja noch einer der was braucht.
Und nächste woche bestellen wir dann.
Gruß
MFuchs
Ich hab auf jeden Fall auch Zeit - meine Innenbeleuchtung funktioniert noch genug sodass ich was sehen kann, gerade so ausreichend. Vielleicht braucht ja noch jemand die ein- oder andere Funzel und will noch aufspringen.
"Milkyboy" macht auch noch bei der SB mit:
1x Komplettpaket E92 LCI Coupe, Lichrfarbe 6500K, OHNE Einstieg, OHNE Handschuhfach, MIT Fußraum, MIT Schminkspiegel, MIT Kofferraum-POWER-LED. 86,00€
Neue Bestellliste !
Cooler Scheiß, ist doch Super! Vielen Dank dass Du Dir so viel Mühe machst.
Schreibst Du uns dann wie es weitergeht? Wie das mit überweisung und Lieferung läuft?
Servus,
Wie sieht das jetzt aus wann wird bestellt?
Gruß