Hypercolor LED Innenraumbeleuchtung - Vorerst beendet..

• Dann bitte in 4000k, e90 limo vfl.

Danke..

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Die aktuelle "Bestellliste" ist nun fertig....

Schaut euch bitte die Liste nochmal an und ggf. bei mir melden, falls irgendwas falsch wäre.

Der Bestellpreis liegt nun bei 1062,00 € !

Die Firma Hypercolor hat mir nun per e-Mail an Angebot für die LED Lampen geschickt. Der Gesamtbetrag beträgt 902,70 €.

Hinweis: Ggf. kommen noch Versandkosten / Verpackungskosten hinzu, falls ich 11 Pakete für Euch erstellen muss.

Ich muss also mit Hypercolor noch abklären, ob die auch den Versand an den jeweiligen Teilnehmer übernehmen. => Dürfte ich dann dazu Eure Adressdaten weitergeben?

• Grüßen, also ging des jetz noch klar mit meiner kennzeichenbeleuchtung oder nich!??

• Grüßen, also ging des jetz noch klar mit meiner kennzeichenbeleuchtung oder nich!??

Was? Verstehe ich jetzt nicht... ?( Du hast doch das Komplettpaket geordert. ;) 4000 K werde ich in meine Liste übernehmen.

• Bitte was hab ich!?? Is jetz en scherz von dir oder!??

Kennzeichenbeleuchtung Set 4000k für e90 vfl steht bei denen so auf der Seite.

Also ich will nur die kennzeichenbeleuchtung für 19,95. Nicht mehr und nicht weniger.

Jetz alles klar!??

• Servus,

Wenn alle damit einverstanden sind dann sendet eure Adressen doch bitte an individual_E90.
    Damit dieser sie an hypercoler weiter geben kann das wir hier mal weiterkommen.

Das bezahlen der Rechnungen bitte noch abklären wie das ablaufen soll.

Gruß

• Schade, dass wir so knapp unter der 1000er Grenze liegen.

• Sry. Ich habe mich da etwas verschaut. :(

Ist aber nicht so schlimm, da ich heute/morgen an Hypercolor nochmal ein Angebot anfordere. (Es sind ja noch ein paar Artikel hinzugekommen.)

• Is kein Problem, kann passieren. Des war auch der Grund das du sagtest des gibts nicht in 5000k oder!?? Hab mich schon gewundert weil bei hyperc. Auf der Seite steht bei Kennzeichenbeleuchtung 5000k mit da.

Also wenns jetz noch geht Nehm ich die 5000k bei der Beleuchtung, wenns durch is ist des mit 4000k auch ok.

Danke