Ok, passt schon.
Hypercolor LED Innenraumbeleuchtung - Vorerst beendet..
-
- [beendet]
- individual_E90
-
-
UPDATE:
Die e-Mail an Hypercolor ging nun raus.
Antwort wird wahrscheinlich erst am Montag kommen....
Momentan beträgt der Gesamtpreis schon über 700 €.
-
Frage wäre jetzt bis wann wir das Ganze laufen lassen? Bis wann feste Zu oder Absagen notwendig sind?
-
Wir können schon noch auf Interessenten warten... Es wäre natürlich super, wenn wir insgesamt 10 + 15 % bekommen könnten?
-
E91 LCI mit Lichtpaket ist fehlerhaft:
SMD LED Innenraumbeleuchtung Komplettset BMW 3er E91 Touring, 0,95 €Die neue LED Innenraumbeleuchtung für den BMW 3er E91 Touring ---> 3 Jahre Garantie + Made in Germany + für CANBUS geeignet.www.hypercolor.deHinten gibt es beim E91 LCI bj 05/2009 keine Fußraumbeleuchtung, sind also 2 LEDs zu viel. Das gleiche gilt für die Einstiegsbeleuchtung, die gibs auch nur vorne.
Hatte ich Hypercolor vor fast einem Jahr schon geschrieben, steht immernoch falsch auf der Website.
-
Ok, danke für den Hinweis. Das werde ich Hypercolor gleich mal mitteilen
Das Lichtpaket beim E90 passt hoffentlich
-
Ok, danke für den Hinweis. Das werde ich Hypercolor gleich mal mitteilen
Das Lichtpaket beim E90 passt hoffentlich
Sind bei dem E90 Paket nun die Leseleuchten inkludiert oder muss man die seperat bestellen??
Danke
Grüße
Damir -
Sind bei dem E90 Paket nun die Leseleuchten inkludiert oder muss man die seperat bestellen??
Danke
Grüße
DamirHi Damir !
In dem E90 Set findet man folgende LED Lampen:
1x Innenraumbeleuchtung
4x Leseleuchten
1x Fondbeleuchtung
2x Kofferraumbeleuchtung
1x Handschuhfachbeleuchtung
2x Schminkspiegelbeleuchtung
2x Fußraumbeleuchtung
2x EinstiegsbeleuchtungDie Einstiegsbeleuchtung, die Fußraumbeleuchtung, die Handschuhfachbel. und die Schminkspiegelbel. können auf Wunsch abgewählt werden. Dann wird's auch günstiger.
-
Kann deren warmweiße LEDs übrigens sehr empfehlen
Ist schön hell ohne nach Fabrikhalle auszusehen.
-
Hi Damir !
In dem E90 Set findet man folgende LED Lampen:
1x Innenraumbeleuchtung
4x Leseleuchten
1x Fondbeleuchtung
2x Kofferraumbeleuchtung
1x Handschuhfachbeleuchtung
2x Schminkspiegelbeleuchtung
2x Fußraumbeleuchtung
2x EinstiegsbeleuchtungDie Einstiegsbeleuchtung, die Fußraumbeleuchtung, die Handschuhfachbel. und die Schminkspiegelbel. können auf Wunsch abgewählt werden. Dann wird's auch günstiger.
Jetzt hab ich es auch endlich gecheckt...