Hypercolor LED Innenraumbeleuchtung - Vorerst beendet..

• Hey...

war nicht Böse gemeint wollt mich nur informieren. Find das klasse von individual_E90 das er sowas aufzieht und für uns sich die zeit nimmt.

Immer cool bleiben :thumbup:

Gruß

• Das hilft sogar sehr!! Vielen dank!

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

Verschmäcker sind geschieden

• :peace: Da bin ich aber mal beruhigt. Es gibt sogar noch Leute, die meine Sammelbestellung gut finden.

• UPDATE 12.03.2015

Ich habe nun die Liste nochmals aktualisiert, da noch ein paar Teilnehmer eine andere Farbtemperatur gewünscht haben! (Liste hat nun 2 Seiten !!! :) )

Außerdem nimmt "Schmiddl75" noch an der Sammelbestellung teil. Danke...

=> Die 1000 €-Schallmauer wurde nun auch durchbrochen ! ;)

Weiteres Vorhaben:
    1) Die Liste geht morgen an Hypercolor raus. => Hypercolor schickt mir ein neues Angebot zu.
    2) Ich kläre in der e-Mail (wird am So, 15.3. weggeschickt) ab, ob Hypercolor einen Direktversand übernimmt.

• Super! Hört sich gut an, vielen Dank!

• Hallöchen,
    es ist das Erste mal, das ich hier bei einer Sammelbestellung mit mache.
    Wie läuft das denn jetzt?
    Ich bin ja als Nachzügler zum Glück noch rein gerutscht.
    Wer sagt mir bescheid über den restlichen Ablauf/Abwicklung?
    Sorry

• Mist, habe ich eben bei der Innenraum Reinigung festgestellt das ich doch Fußraumbeleuchtung habe. Ist mir bis eben nie aufgefallen und als ich meine Bestellung aufgegeben habe und ich mir unsicher war, hat meine Freundin mir versichert das wir keine haben. Deswegen hoffe ich das ich die Bestellung noch um Fußraumbeleuchtung ergänzen kann.
    Sag Bescheid ob's geklappt hat ..

• Hallöchen,
    es ist das Erste mal, das ich hier bei einer Sammelbestellung mit mache.
    Wie läuft das denn jetzt?
    Ich bin ja als Nachzügler zum Glück noch rein gerutscht.
    Wer sagt mir bescheid über den restlichen Ablauf/Abwicklung?
    Sorry

Hi, Schmiddl75 !

Du hast bis dato nichts verpasst. ;)

Die Infos zur restlichen Abwicklung werde ich dir (und den anderen Teilnehmern) per PN (Persönliche Nachricht :D ) zuschicken.

Die e-Mail werde ich morgen an Hypercolor wegschicken (versprochen :thumbup: ) .

boogiebasler : Die Fußraumbeleuchtung werde ich noch mitbestellen. ;)

WICHTIG: Änderungen sind nun nicht mehr möglich ! Morgen geht die e-Mail (Stand bis 14.03.2015 wird berücksichtigt!) an Hypercolor raus !

• Cool, da hab ich aber Schwein gehabt
    Sonst hätte ich meine Freundin dazu verdonnert mir die Differenz zu zahlen :D

Guten Morgen!
    Brauchst du die Einstiegsbeleuchtung auch? Bitte schnell antworten ! :daf: