nope
Hypercolor LED Innenraumbeleuchtung - Vorerst beendet..
-
- [beendet]
- individual_E90
-
-
Servus,
hat sich hypercoler den schon mal bei dir gemeldet?
Würd gerne wissen ob nun was aus der Bestellung wird oder nicht😄Gruß
-
Servus,
hat sich hypercoler den schon mal bei dir gemeldet?
Würd gerne wissen ob nun was aus der Bestellung wird oder nicht😄Gruß
Ja, Hypercolor hat sich gemeldet...
Leider ist der Sachbearbeiter nun eine Woche im Urlaub... Ich kann also frühestens, am 23.03.2015 (Mo) bestellen.Also ist nun warten angesagt. Die Lampen sind ja nicht lebensnotwendig, oder?
-
Erst mal danke für deine Rückmeldung.
Aber mal ehrlich, was ist denn bitte da los...
Haben die nur den einen Sachbearbeiter?
Gibt es keine Urlaubs Vertretung?Aber du hast recht, machen wir uns / dir keinen Stress...
Lampen sollten ja soweit bei allen funktionieren. -
Erst mal danke für deine Rückmeldung.
Aber mal ehrlich, was ist denn bitte da los...
Haben die nur den einen Sachbearbeiter?
Gibt es keine Urlaubs Vertretung?Aber du hast recht, machen wir uns / dir keinen Stress...
Lampen sollten ja soweit bei allen funktionieren.Ich hab denen schon geantwortet ... Sie sollten sich bei mir melden, falls ich doch vor Montag bestellen kann...
Anscheinend machen die soviel Umsatz, dass die so eine Großbestellung links liegen lassen können. -
Tja wer hat der kann
-
Für mich ist es kein Problem noch ne Woche zu warten. Danke für die Info! Kann man schon sagen wie das laufen wird? Können wir direkt an Hypercolor überweisen und werden einzeln direkt von Ihnen beliefert?
-
Für mich ist es kein Problem noch ne Woche zu warten. Danke für die Info! Kann man schon sagen wie das laufen wird? Können wir direkt an Hypercolor überweisen und werden einzeln direkt von Ihnen beliefert?
Leider gibt's noch keine Infos.... Der Sachbearbeiter ist ja noch bis Montag in Urlaub...
-
Hauptsache er ist nicht schifahren sondern im Süden. Nicht das er sich was bricht...
-
Hi !
Die Lampen habe ich soeben bestellt. Morgen bekomme ich dann die Rechnung, die dann beglichen werden muss.Bin schon gespannt, ob Hypercolor den direkten Versand an die Teilnehmer übernimmt. Seid ihr damit einverstanden??? (Adressen würde ich an Hypercolor weiterleiten...)