Hypercolor LED Innenraumbeleuchtung - Vorerst beendet..

• Hi ich habe mal eine Frage zu den LED Cabrio.

Auf der Seite von Hypercolor gibt es keinen Hinweis welche Lampen für die Fußraumbeleuchtung hinten in der Mittelkonsole passen
    und auch bei der Schminkspiegelbeleuchtung sind LED abgebildet die nicht in die Fassungen bei meinem E93 VFL passen würden.
    Kann da evtl. Jemand Infos zu bekommen welche da passen ?

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• => Von 2 Teilnehmern habe ich das Geld bereits erhalten !

=> Verpackungsmaterial wurde bestellt !

=> Weiß jemand wie man "upperdeluxe" erreicht? Ich hab's bereits per PN und e-Mail probiert. Keine Antwort bisher bekommen... :S

• Wo muss man denn hin überweisen? Ich habe bisher keine Info dazu bekommen :think:

e-Mail's schon nachgeschaut?

Anleitung;
    1) Auf meine e-Mail antworten..
    2) Ich schicke dir die Zahlungsdaten per e-Mail zu. (pdf-Dok.)

• Hey Leute für ne zusätzliche Bestellung ist es wohl schon zu spät wa?? :/

Guten Abend, Locher!

Eine zusätzliche Bestellung gibt's nicht mehr. Sorry...

Trotzdem allzeit gute Fahrt mit deinem :bmw-smiley:

individual_E90

• Wie sieht's denn ansonsten aus? Haben alle überwiesen? Konnte schon bestellt werden? Ist dann alles flott lieferbar oder braucht Hypercolor dann noch Zeit zu produzieren? Kann man schon ungefähr sagen wann vlt was bei uns ankommen könnte?
    Fragen über Fragen... Ist mir jetzt nicht Supereilig aber freue mich über jede Info
    Bald geht die Sonne auf im Bimmer! :thumbsup:

• Wie sieht's denn ansonsten aus? Haben alle überwiesen? Konnte schon bestellt werden? Ist dann alles flott lieferbar oder braucht Hypercolor dann noch Zeit zu produzieren? Kann man schon ungefähr sagen wann vlt was bei uns ankommen könnte?
    Fragen über Fragen... Ist mir jetzt nicht Supereilig aber freue mich über jede Info
    Bald geht die Sonne auf im Bimmer! :thumbsup:

Guten Morgen !

Also bis dato haben 5 Teilnehmer ihre Rechnung bezahlt. Daher konnte das Geld an Hypercolor nicht überwiesen werden.
    Normalerweise ist alles lieferbar. (steht ja auch im OnlineShop)
    Die Lieferzeit wird 1-2 Tage betragen (vgl. ebenfalls Online Shop).

Sind deine Fragen nun beantwortet? ;)