Sonax Brilliant Shine Detailer vs. Zaino Z2

• Danke für den interessanten Bericht!

Wie verwendet man das Sonax? Verwendet man das Anstelle von Wachs?

• Das ist ja mal eindeutig. Aber nur nochmal zur Klarstellung (hab noch nicht so viel Ahnung von der Marterie), es handelt sich hierbei um einen Detailer, der eigentlich nur zur Auffrischung zwischendurch dient. Und der hat eine Versiegelung, die laut Hersteller je nach Schichten ein Jahr halten soll, um Längen geschlagen?

• Zitat

Darüber rätselt man schon lange. Aber die erhöhte Schmutzanhaftung, die dem BSD nachgesagt wird, kann ich nicht bestätigen.
    Nun, eine LotusBlüte ist auch rau...

Zitat

Das ist ja mal eindeutig. Aber nur nochmal zur Klarstellung (hab noch nicht so viel Ahnung von der Marterie), es handelt sich hierbei um einen Detailer, der eigentlich nur zur Auffrischung zwischendurch dient. Und der hat eine Versiegelung, die laut Hersteller je nach Schichten ein Jahr halten soll, um Längen geschlagen?

Sorry für Doppelpost. Handy und dicke Finger:rolleyes:

• Super Review, jetzt verstehe ich auch als Leihe worum es geht. Leider hält bei mir nichts annähernd so lang, wohl auch kein Wunder bei 40 000 km im Jahr.

• Danke für den Test. Es werden genau meine Erfahrungen mit dem SBSD bestätigt. Ein geiles Zeug.