2x1 Rohr 90mm - 335i Look Edelstahlanlage für alle BMW 3er E90 E91 E92 E93

• E90-User

Der TÜV in Mainz ist auch nurn TÜV. Was Traci damit sagen will ist, dass entweder jeder TÜV die Eintragung machen kann, oder keiner. Also entweder es geht überall oder es geht gar nicht. Vitamin B hilft Dir bei sowas rein gar nix. Weil wenn das Auto dann in München sichergestellt und zum TÜV gebracht wird und die das dort deswegen entstempeln, dann bist Du der Leidtragende und nicht irgendne Firma.

• ja ist mir schon klar, aber ohne Gutachten/ABE trägt den kein Tüv ein, das ist doch traci's Problem
    oder hab ich da was falsch verstanden :gruebel:

• Also bei einer Abgasanlage im Wert von über 1000Euro kann man eigentlich erwarten das dort eine ABE oder zumindest ein Gutachten beigelegt wird. Einzelabnahme ist sicherlich auch möglich, aber eben sehr teuer.

Zudem finde ich es auch äußerst merkwürdig das auf der kompletten Homepage kein einzigstes Bild von der Abgasanlage selbst zu sehen ist.

• Tja wie ich in dem anderen Forum gelesen habe hast du auch den falschen Auspuff drunter , der ist garnicht für deinen 320SI .

Ziemlich doof gelaufen .

Ich muss auch 450 km wegen meinem defekten Gewindefahrwerk zu Bilstein hoch. Regt mich auch auf.

gruss
    Uwe

• gibt es für den 320i und den 320si unterschiedliche ESD? :gruebel:

warum musst du wegen deinem Fahrwerk da hoch fahren? bekannter von mir hatte auch ein Prob mit nem Dämpfer den hat er eingeschickt und nen neuen bekommen.. :thumbsup:

mfg Michi