Audiosystem "schlampig" verbaut, Entstörfilter defekt?

• Servus!

Also so wie es ausschaut hast du wohl den High/Low Adapter hinterm CIC. Ich würde dort wieder normale Lautsprecherkabel dran löten und auf der linken Seite nach hinten verlegen, dann den High/Low Adapter neben der Endstufe unterbringen und mit 2 kurzen Cinch von diesem auf die Endstufe gehen.
    Da reichen dann m.M.n. 1,5mm² OFC Kabel, also reines Kupfer.
    Vielleicht wirds dann schon besser. Denn so wie das jetzt ausschaut ist einfach Laienhaft gemacht!
    Cinch unter Spannung und wie Gack schon sagte, wenn da ein Filter verbaut wurde, ist von Anfang an schon was nicht ganz

Also ich gehe jetzt bei mir mal von keinem " Laienhaften " Einbau aus. Bei mir ist der Radioempfang beim F10 im Eimer und ich bin auch bei Entstörfilter (serienmäßig) gelandet. Ist es jetzt ein Wurm oder ein Laie ?

• Der Peter verfolgt mich! 8| :D

Das es bei Dir nicht Laienhaft verbaut ist weiß ich. Aber hier gehts ja eigentlich um ein Art Limapfeiffen, welches nichts mit dem Radioempfang zu tun hat.
    Der hier verbaute Entstörfilter, verringert nur das Limapfeiffen geht der Ursache aber nicht auf den Grund. Schlechte Masse, Cinch und Strom kreuzen sich....

Dein Problem mein lieber Stalker :D ist ein anderes.

• Der Peter verfolgt mich! 8| :D

Das es bei Dir nicht Laienhaft verbaut ist weiß ich. Aber hier gehts ja eigentlich um ein Art Limapfeiffen, welches nichts mit dem Radioempfang zu tun hat.
    Der hier verbaute Entstörfilter, verringert nur das Limapfeiffen geht der Ursache aber nicht auf den Grund. Schlechte Masse, Cinch und Strom kreuzen sich....

Dein Problem mein lieber Stalker :D ist ein anderes.

Von wegen Stalker, du bist doch überall "unterwegs " 8) - Du mein lieber Lars, hättest mich mal dezent auf den Komplex Class D hinweisen können, zumal du auch das Problem hast, auch wenn es für Dich vernachlässigbar scheint. Das war auch mein Ansinnen, solche Infos in Foren zu bekommen , aber Pustekuchen :juhu: