BMWhat Adapter (Baujahr übergreifend)

  • Das Bestellformular konnte ich nun erfolgreich abschließen, aber in der Bestelliste taucht mein Name (noch) nicht auf.

  • Ich Frage nochmal nach, ob meine Bestellung eingegangen ist, weil in dem Link im ersten Post meine Bestellung nicht aufgeführt ist. Liegt das an mir, oder werden Bestellungen dort nicht mehr angezeigt?

  • Ich Frage nochmal nach, ob meine Bestellung eingegangen ist, weil in dem Link im ersten Post meine Bestellung nicht aufgeführt ist. Liegt das an mir, oder werden Bestellungen dort nicht mehr angezeigt?



    Ich gehe davon aus dass es nicht richtig angeziegt wird.

  • Wie sieht denn der aktuelle Stand an Bestellungen und Rabatt aus?

  • Hm, hab mich gestern Abend auch in die Liste bei der 1. Post eingetragen aber meine Bestellung taucht auch nicht in der Liste auf.


    Ging gestern keine Bestellung mehr :?: Aber warum konnte ich mich dann eintragen :?:


    Würde mich wie meine 2 Vorgänger freuen, wenn mal der aktuelle Stand (Besteller, Rabatt usw.) durchgegebenwird :) .


    Merci mal im voraus!


    Viele Grüße aus dem regnerischen Südbaden

  • Leider aktuallisiert sich Google-Tabellen nicht selbst.
    Somit müsst ihr warten bis ich dies manuell getan habe.


    Stand:
    Die Sammelbestellaktion wird am 09.05.2015 beendet und im Anschluss die jeweiligen Gutscheincodes versendet.


    Ps. Um Doppelvorbestellungen zu vermeiden kontrolliert bitte die Liste und gebt ggf. Feedback.

  • Ich beende heute Abend die Aktion und werde das Formular abschalten, später versende ich dann die Gutscheine per PM.

  • Ich beende heute Abend die Aktion und werde das Formular abschalten, später versende ich dann die Gutscheine per PM.


    Moin moin, wann bekommen wir die Gutscheincodes?


    MfG