Ich mach heute mal gescheite Bilder von der Seite. Leider fehlen mir noch paar Teile, daher will ich noch net umbauen.
Und such gleich mal das Gutachten von den Federn usw. raus.
Ich mach heute mal gescheite Bilder von der Seite. Leider fehlen mir noch paar Teile, daher will ich noch net umbauen.
Und such gleich mal das Gutachten von den Federn usw. raus.
Leider spinnt meine DigiCam gerade, aber die Daten hab ich zumindest da.
4x 8,5x19 ET 35 BBS CH
Vorderachse 2x 10mm H&R Scheiben (2075725)
Hinterachse 2x 15mm H&R Scheiben (3075725)
Federn H&R 29187VA/29187HA
Ich muss dir leider Recht geben finde es auch nicht ganz stimmig in der Höhe is entweder vorne zu hoch oder hinten zu niedrig.
So muss das Aussehen
[Blockierte Grafik: http://www.roba.net/bmw91/e91_02.jpg]
Würde mir ein Gewindefahrwerk holen hab meins damals für 450€ nagelneu bei ebay geschossen.
Moin,
hier von ein anderen Thread:
Alles anzeigenSo habe gerade die bilder gemacht, muß ich aber sagen, das war nicht von anfang an so, mit der zeit läßt sich den auto noch...
und nun bilder frisch gemacht
PS: Ich habe noch die 17" drauf...
Ich habe Eibach 30/25 drauf und distantzscheiben VA 20 + HA 40
Scheinbar is der X-Drive nicht besonders tieferlegungsfreundlich. Meine Federn sollen wohl 30-35 VA und 15-20 HA bringen.
Ja, die Marke würde mich auch interessieren. Für den XD hab ich bisher nur H&R und KW gefunden, die beide bei 1000+ liegen (trotz Rabatten)
Ansonsten überleg ich grade mir andere Felgen zuzulegen. Vielleicht macht das auch schon was aus. Für die BBS müsst ich ja noch paar Euro kriegen.
Würde auch in den sauren Apfel beissen und ein Gewinde reinstecken.... Macht sich meiner Meinung nach bezahlt - Kannst dein Auto so hinstellen wie du es dir vorstellst, im Winter kannst ihn höher machen usw...
Würde allerdings nicht unbedingt zum günstigsten Gewindefahrwerk greifen sondern zu einer Edelstahlausführung ansonsten mußt nach dem ersten Winter zum verstellen eine Rohrzange nehmen weil alles so angerostet ist
Ich habe mich für das KW entschieden http://www.e90-forum.de/index.…per&itemID=1633&type=page
Ansonsten überleg ich grade mir andere Felgen zuzulegen. Vielleicht macht das auch schon was aus.
hi,
hmm.... :gruebel: also ich glaube nicht das es viel ändert wenn du andere felgen draufmachst,(er wird hinten wohl immer etwas tiefer sein als vorne) wirst es wohl nur mit anderen Federn bzw. Gewindefahrwerk wegkriegen !!!!
Nur mal so ne frage,was würdest du für die BBS wollen ?????
Gruss