Das Problem ist das die meisten Autos hinten irgendwie schon original tiefer hängen so braucht man an der Vorderachse schon 20-30mm um auf ein gleiches Niveau von hinten zu kommen.
-
-
Wobei es glaube ich, ne rein optische Sache is, da der Kotflügel einfach unvorteilhaft "geformt" ist.
Na mal sehen. Vielleicht find ich ja nochn passendes FW, bei dem ich nicht gleich ne vierstellige Summe hinlegen muss.
-
Mit nem EIbach Pro Street S Gewinde ist es eine dreistellige Summe^^ ca 900. Ich frag mich echt ob das irgendwie ne Marketing Strategie ist die das das Auto mit Federn extra ein wenig "ungut" aussieht damit man zu teureren Varianten greifen muss. Außerdem nehmen alle Hersteller viele Federn für mehrere Motoren zusammen. Allein das macht schon den ein oder anderen cm in der Tiefe aus aus...
-
Es gibt glaub ich Gummi-Unterlegscheiben(nennt sich Schlechtwetter-Packet oder so),die daß Auto an der HA etwas höher machen.Vielleicht wär das ne Option für Dich?
Google mal,vielleicht wirst fündig.Echt, geht das denn ohne Probleme? Kennst du ne Bezugsquelle, Preis und ob es für die Scheiben für verschiedenste Modelle gibt?
Gruss, Tommy
-
@Andykkk
Problem dabei is, dass es das Eibach nicht für X-Drive gibt. Dadurch is die Anzahl der Anbieter stark begrenzt.
-
Hast schon mal bei FK nachgesehen?
Sind auch gute und preiswerte Fahrwerke...
-
FK is eine der miesesten Marken was Quali angeht. Würd mir nie auch nur ne Leuchte von denen ans Auto bauen.
H&R
Eibach
KW (mit Abstrichen)
evtl. WeitecDas wäre interessant.
-
H&R
Eibach
KW (mit Abstrichen)
evtl. Weitechi,
na da hast du doch schon deine 4 Marken,und keine hat was passendes (Federn) ???
Und Gewindefahrwerk bestimmt teuer (ca 1000 euro ) :gruebel:
Gruss
-
Weitec und Eibach haben nix für Allrad, KW und H&R schon, wobei das H&R mit 999 Euro das günstigste ist.
-
wobei das H&R mit 999 Euro das günstigste ist
1000 euro,hmm... net gerade wenig und dann kommt noch einbau dazu,oder würdest du es selbst machen ???
(Gewindefahrwerk + Einbau + Vermessen mit einstellen) und normal kommt noch TÜV dazu,oder ??