E92 335i brauche Hilfe Ausrichtung performance Auspuff

  • Bei mir war es das selbe Problem.. haben auf einer Seite locker 1,5cm Unterlegscheiben reingepackt und längere Schrauben genommen.
    Die Schrauben müssen da rein wo er auf der ersten Threadseite mit dem Finger hin zeigt, wenn man sich mal drunter legt ist das eigentlich Selbsterklärend...

  • Zitat

    Bei mir war es das selbe Problem.. haben auf einer Seite locker 1,5cm Unterlegscheiben reingepackt und längere Schrauben genommen.
    Die Schrauben müssen da rein wo er auf der ersten Threadseite mit dem Finger hin zeigt, wenn man sich mal drunter legt ist das eigentlich Selbsterklärend...


    Servus v-pixel
    wie hast du diese schraube aufm foto auf seite 1 aufgebracht?
    ich habe jetzt 10min versucht die aufzumachen aber keine chance



    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk