225/35 auf 9,5 is kein Problem und wird von vielen Herstellern freigegeben.
Ich mach mir auch eher Sorgen um den Platz innen am Federbein. Dann müsstest zu weit raus und dann hast du aussen das Problem.
Aber das es nicht geht, stimmt nicht.
225/35 auf 9,5 is kein Problem und wird von vielen Herstellern freigegeben.
Ich mach mir auch eher Sorgen um den Platz innen am Federbein. Dann müsstest zu weit raus und dann hast du aussen das Problem.
Aber das es nicht geht, stimmt nicht.
N54 Coupe MHD Stage 1
Also ich hab laut BC 10,5l Durchschnitt. Das is der Schnitt über 5000km.
50% AB/50% Stadt
Aber hier gibts kein Stop&Go.
Auf der AB komme ich bei 160-200km/h mit nem Tank 650-700km weit. Gerade 2 mal gehabt
Bei mir wurde damals der Lenkwinkelsensor neu angelernt, und der Fehler weg...
Das hätte ich als erstes gemacht
Es liegt definitiv an den Spurplatten.
Ich hab so eine Phase noch nie an ner Spurplatte gesehen
Hast du denn die richtige Mittenlochbohrung angegeben?
Weil ohne Daten, sind das hier alle Mutmaßungen.
Du brauchst die Mittenlochbohrung von der Felge um die richtige Zentrierung bei der Spurplatte zu haben.
Das heißt, du schraubst die Felge ran, aber das kleine Stück, der geraden Fase der Zentrierung passt quasi nicht in die Felge?
Heute war Treffen in Bamberg??
Naja, nächstes mal
Ich find deinen richtig mega!!! So soll mein nächster auch aussehen, wenn mal mehr Platz benötigt wird
Jounge, du hast zuviel Kohle
Ich mag auch mal ballern
Aber ich versuch mich mal, nimmer so viel Kohle in die Karre zu stecken
Wollte eigentlich auch Michelin Pilot Super Sport übernehmen, weil die bei meinen Felgen schon drauf waren.
Sind aber leider 225/40/19.
Hat da einer Verwendung für?
Haben noch 4mm. Geb die für nen schmalen Taler ab.