Tob's daily !Rahmenlose Kennzeichenhalter

• Habs gelesen, muss sonntag arbeiten -.- aber wir könnten gern mal was ausmachen, sobald ich meinen wieder hab ??

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

Verschmäcker sind geschieden

• Wär super! Bekomm meinen am Donnerstag wieder, dann meld ich mich bei dir ;)

Rechtschreibfehler sind beabsichtigte Specialeffects die der allgemeinen Belustigung dienen sollen!

• Willkommen und viel spaß mit dem E91 :)

Wie ist es denn zu dem Lackschaden gekommen?

• Danke dir ;)

Der vorbesitzer wollte auf der AB einen LKW überholen, bei dem ist gebau in dem Moment ein spanngurt gerissen. Die Folge kratzer auf Motorhaube und Kotflügel + die A-Säule.
    Wird neu verzinnt usw und dann bekomm ich ihn in alter frische wieder ;)

• Wow soviel pech muss man erstmal haben 8o.

War die Scheibe heile geblieben? Da Fehlt doch noch nen stück Gummidichtung, sifft da nix rein?

• Zitat

das bezahlt doch dann hoffentlich die versicherung vom den LKW ? 8|

Hat der vorbesitzer bestimmt ???? bekommen ja. Geht auf die Rechnung vom Händler bei dem ich ihn gekauft hab ;)

Ja scheibe ist heil. Die Blende liegt im kofferraum, wird auch gleich mit geduscht.