Stammtisch Schleswig Holstein....letztes Winterreifentreffen 12.03.16 Neumünster

  • Nächster Stammtisch ist für den 21.02.2016 um 10.00 Uhr angesetzt....zum gemütlichen Brunch ;)
    Bitte gebt mir bis zum 07.02.2016 PN Bescheid, wer dabei ist- wegen der Tischreservierung!

  • Hab gesehen, dass der Link falsch ist. Habe Ihn geändert.


    Also wer Lust und Zeit hat nach Neumünster zu kommen ist Herzlich eingeladen.

  • Leider (oder glücklicherweise) bekomme ich morgen um 8:30 Uhr die Sommerreifen drauf. Damit bin ich wohl zum Winterreifen-Treffen raus... ;(

  • Leider (oder glücklicherweise) bekomme ich morgen um 8:30 Uhr die Sommerreifen drauf. Damit bin ich wohl zum Winterreifen-Treffen raus... ;(



    Natürlich darf man auch mit Sommerreifen kommen...wirst nicht allein sein und musst auch nicht außerhalb stehen...! ;)

  • Moin


    War länger nicht mehr imForum, deswegen habe ich von den Treffen auch nichts mitbekommen.
    Würde aber noch immer gerne mal dabei sein.
    Allerdings habe ich kein Facebook (ja das gibt es :D ) und kann deswegen keine genaueren Daten einsehen :huh:


    Könnt ihr hier auch nochmal genaueres reinschreiben, damit ich weiß ob ich es zeitlich schaffe?


    MfG Gerrit



  • Klar gerne...


    Also es wird um 11 Uhr beginnen und das ganze in Neumünster in der Rendsburger Str. 104


    Geplant ist: bisschen quatschen und etwas essen gehen bzw fahren...! :thumbup: