Stammtisch Schleswig Holstein....letztes Winterreifentreffen 12.03.16 Neumünster

• Können sönst ja auch mal eine Treffen machen nur so für nen paar geile Fotos wer Bock hat.

• Sehr gut :) dieses Wochenende kommen endlich meine blackline rückleuchten an nach gefühlten 5 Wochen wartezeit, und mein dach kommt Am Wochenende dann auch schwarz foliert, aber diesmal vom Profi :D

• Zitat

Sehr gut :) dieses Wochenende kommen endlich meine blackline rückleuchten an nach gefühlten 5 Wochen wartezeit, und mein dach kommt Am Wochenende dann auch schwarz foliert, aber diesmal vom Profi :D

Reißt du dann auch die komische weiße Folie runter und lässt ihn Sparkling Graphit?:D

• Zitat

Reißt du dann auch die komische weiße Folie runter und lässt ihn Sparkling Graphit?:D

Hahaha mal sehen :D

• Moin Jungs...

Gestern hat es mich dann mal erwischt...Polizeikontrolle...rückleichten sind jetzt wieder rot und die US Blinker auch wieder aus...naja war ja nur eine Frage der Zeit bis es soweit ist...! :cursing:

• Und wir reden noch davon :D hast die folie nicht einfach schnell abgezogen ;P

• Jep haben wir :D

habe die gleich vor Ort abgezogen. Trotzdem kommen 50€ auf mich zu..!