Ebay Nachrüstscheinwerfer

• Hi,

also ich guck ja schon ne Weile rum , und was Scheinwerfer angeht ,da scheiden sich ja die Geister. Die einen meinen Schrott, die anderen wiederum sind zufrieden. Mir persönlich gehts nur darum das ich nicht nach ein paar Monaten mich dann rumärgere weil irgendwas nicht mehr funktioniert , oder vllt Wasser im Scheinwerfer hab. Vom look her sehen die Dectan / Depo schon richtig gut aus muss ich sagen..Und vorallem muss die Ausleuchtung stimmen, nicht das ich was kaufe und es denn schelchter ist als vorher.

CapTec : die sehen verdammt gut aus! Was sind das für welche und wie zufrieden bist du damit?

Mfg

:wow: Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen ! :wow:
    :bmw2:

• sorry aber man sieht sofort das es nachbauten sind und ziemlich bescheiden sehen die auch aus.

was scheinwerfer und rückleuchten angeht muss es schon OEM sein.

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Wie schon gesagt hatte ich die von Depo im Astra und auch mal welche im Focus...die Ausleuchtung ist echt mies hab die dann auch sofort wieder raus geschmissen. Nimm lieber die, die ich ein paar Posts drüber gepostet habe. Die hat sich ein Bekanter von mir geholt und die sind echt super...! :thumbsup:

• Hi,

also wenn die Ausleuchtung wirklich so schrecklich ist , und ne Verschlechterung wäe ,dann greif ich doch liebe zu den LCI . Frage : was muss da für Leuchtmittel rein damit die Ausleuchtung top ist? Und wie schwer ist wäre es die Ringe gegen LDS zu tauschen? Wenn man Laie ist.

Mfg

:wow: Chuck Norris kann eine Drehtür zuschlagen ! :wow:
    :bmw2:

• Les dich doch einfach ein.

Es wurde hier im Forum schon soviel über Beleuchtung geschrieben, dass auch für dich das Beste dabei ist.

• Hi,

also wenn die Ausleuchtung wirklich so schrecklich ist , und ne Verschlechterung wäe ,dann greif ich doch liebe zu den LCI . Frage : was muss da für Leuchtmittel rein damit die Ausleuchtung top ist? Und wie schwer ist wäre es die Ringe gegen LDS zu tauschen? Wenn man Laie ist.

Mfg

vermutlich meinst du LEDs...

LED Lichter für die Coronas die 224385te - 1.Post beachten!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Habe diese Scheinwerfer von Dectane.
    Als Leuchtmittel habe ich die Osram Nightbreaker Unlimited drin und die birnen gegen LEDs getaucht. Bin mit der Ausleuchtung ansich aber eigentlich zufrieden. Wenn die Ausleuchtung aber "Gut" sein soll geht nichts über xenon, leds oder "laser". Für normale Halogentechnik ist die Ausleuchtung ok.

• Zu besseren Ausleuchtung auf alle Fälle OSRAMS NightBreaker zum Beispiel!!!

Ich hatte mal im 4er Golf welche von Depo, wie waren tatsächlich mit den NightBreakern top....., da war ich selbst überascht. Ansonsten hat der Rest schon recht, Ausleuchtung ist immer mies, da gehts nur um Optik. Allerdings hab ich so das Gefühl, daß die Hersteller nur noch mistige Halogenscheinwerfer herstellen, um Xenon, oder LED zu verkaufen. Bei Halogen gibts nur wenige die was taugen.
    Unser 6er Golf hat damals auch sofort NightBreaker bekommen und mit denen ists dann besser geworden. Vom Werk aus wars eher :pinch: ........