• Herzlich Willkommen bei uns 8)

Find deinen sehr schön :super: .Wunderschöne Felgen(für mich mit eine der schönsten für e9x),passende Tieferlegung,Blacklines.TOP :thumbsup:

Scheiben würd ich auch tönen(passt gut zum Erscheinungsbild)

Willst den Serien-Schnorchel durch nen anderen Endtopf oder durch die 6-Ender Blende ersetzen?
    Ne Überlegung wären noch Frontspoiler-Ecken.Find die Serien-Front passt irgendwie nicht zu der sonst sehr sportlichen Optik :meinung:.

Gruß
    TOM

• ja danke tom erstmal für die anregungen,
    also als erstes werde ich demnächst die scheiben tönen lassen....
    zum schnorchel....denke es wird die 6 zylinderblende, möchte denk ich mal nix am sound ändern....aber bin noch am grübeln....

bin aber natürlich noch für weitere Anregungen und Meinungen offen.....

• Danke!!!! dank dir habe ich jetzt ca 700 Euro gespart!!! Dein Auto sieht super aus, vor allem die Tieferlegung ist wirklich perfekt. Hätte nie gedacht das es doch noch Federn gibt mit dem man so eine schöne Tieferlegung hinbekommt. Hab schon auf Gewinde für nächstes Jahr gespart. Jetzt kommen vielleicht noch dieses Jahr KAW Federn rein :)

Achja Felgen find ich auch top!

Edith: Wie findest du eigentlich das Fahrverhalten mit den KAW Federn?

• Das Auto macht wirklich einen durchdachten Eindruck. Alles sehr stimmig!
    Viel Spaß damit und herzlich Willkommen im Forum!

• Fällt auf den ersten Blick nicht so auf da beides schwarz ist aber
    deine Türgriffe werden schon noch in Wagenfarbe lackiert ?(

• @ andikkk also klar merkt man dass alles n bißchen härter geworden ist, finde das fahrverhalten aber immer noch top,der wagen liegt echt gut auf der strasse, also auch bei langstrecken steigt man nicht mit rückenschmerzen aus......

@ soyo & dommsau bremsen und türgriffe sind auch gute punkte, nur hab ich leider nicht die zeit zu gehabt mich ach um solche kleinen aber wichtigen details zu kümmern, hoffe dass ich bald n bißchen leerlauf hab und dann wird sowas natürlich auch erledigt.

• Sehr schöner E90! :thumbsup:

Die Tieferlegung passt perfekt... Meine Radialspeiche 190 mußte auch den M6 weichen und diese gefallen mir von Tag zu Tag mehr - Ich hab sie in 8,5 + 9,5 x 19 montiert. Einziger Nachteil daß man diese relativ häufig sieht. :S