• Ein Haargummi am Wahlhebel?^^

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'

  • Einziger Nachteil daß man diese relativ häufig sieht



    hi,


    stimmt die felge sieht man immer öffters (das ist halt net so toll :weinen:) ist aber trotzdem eine Schöne Felge :D !!!!!



    Gruss

  • schöner wagen.gefällt mir gut. :thumbsup:
    die felgen gefallen mir sehr gut,wollt ich mir auch mal zulegen, aber ich denke das ich die nicht eingetragen bekommen hätte, da es sich um nachbauten handelt und kein gutachten dabei war.
    wie war das bei dir?hast se ohne probleme eingetragen bekommen?war ein gutachten dabei?
    gruss

  • mir auch bitte, da ich mich für die felgen interessiere..


    danke

  • Die Felgen kommen über Umwege aus Slowenien (Ursprünglich aus Italien wo auch die Originalen hergestellt werden) und kosten fast nichts. Sollte ich einmal eine Felge ankratzen bestell ich einfach eine neue und schmeiß die alte weg :mundzu:
    Kann morgen gerne mal nachfragen ob die Felgen momentan verfügbar sind - Es gibt übrigens nicht nur die M6 sondern fast alle BMW Felgen im Nachbau.


    Edit: Sorry für´n offtopic

  • slowenien ?? coool fahre da im sommer durch ;) es wäre super nett wenn du mir mal die kontaktdaten geben könntest ...


    mich würden auch m3 design felgen interessieren ...

  • Stell sie doch direkt hier ins Forum :D würde bestimmt jeden hier brennend interessieren

    Wo wir auch spielen,
    auf gehts Karlsruh wir führen
    auf gehts Karlsruh wir siegen
    und dann sauf ich mich zu für Karlsruh'