Verkaufberatung 335i [E92]

  • Automatik und höchstens 110.000 km und ich würde mal rüberkommen. Optisch ein schöner Wagen, keine Frage, wäre genau mein Ding. Den Motorraum, den würde ich noch ein bisschen aufpeppen, sprich, den Rost entfernen.


    Gruß

    Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. :rolleyes:


    Ach was, es geht doch nichts über einen Handschalter :) Und was sind schon ein paar Km mehr - schau ihn dir an :thumbsup:

  • Dein Inserat wirkt meiner Meinung nach ansprechend.


    Is wohl nur Schmutz unter m Spoiler, oder?



    Wie schon gesagt, schönes Auto zu nem fairen Preis. Da findet sich bestimmt ein neuer Besitzer.

  • Stimmt, ist mir gar nicht aufgefallen. :rolleyes:


    Ach was, es geht doch nichts über einen Handschalter :) Und was sind schon ein paar Km mehr - schau ihn dir an :thumbsup:

    Problem ist nicht das Schalten aber das dauernde Pedaltreten geht mir auf´s Schwein.Das ist auch der Grund, warum ich überhaupt wechseln will.

  • Fahrzeug wurde heute verkauft! Der erste "seriöse" Interessent kam nach kurzer telefonischer Absprache direkt vorbei und war von dem Wagen sofort begeistert. Nach ausführlicher Probefahr und Unterlagencheck lies ich preislich noch etwas nach und wir waren uns einig. :)


    Ich bedanke mich bei allen, die mir hier Tipps gegeben haben, insbesondere der Zuspruch fürs Rückrüsten war super. Ich habe auf Spiegel, Carbonkappen, Auspuff und Leistungsdisplay insgesamt noch 68% des Kaufpreises bekommen.

  • Der Käufer ist trotz unterschriebenem Vertrag aus "persönlichen Gründen" plötzlich abgesprungen, Auto ist also wieder zu haben... Dass es sowas gibt 8| Naja, wenigestens habe ich die Anzahlung behalten dürfen...