Verkaufberatung 335i [E92]

• Der Käufer ist trotz unterschriebenem Vertrag aus "persönlichen Gründen" plötzlich abgesprungen, Auto ist also wieder zu haben... Dass es sowas gibt 8| Naja, wenigestens habe ich die Anzahlung behalten dürfen...

Unglaublich. Ist mir auch noch nie passiert sowas. Der wird aber schon noch weggehen ;)

• Sachen gibts... Und dann noch die Anzahlung quasi ausbuchen. Eigenartig, eigenartig. Man kann nur mutmaßen, aber vllt. hat die Bank das sicher geglaubte und benötigte Darlehen doch nich genehmigt?

• ...vielleicht Schlüssel kopiert, Standort ausgekundschaftet.

von unterwegs gesendet

• Der Käufer ist trotz unterschriebenem Vertrag aus "persönlichen Gründen" plötzlich abgesprungen, Auto ist also wieder zu haben... Dass es sowas gibt 8| Naja, wenigestens habe ich die Anzahlung behalten dürfen...

Ich hoffe die Anzahlung war nicht zu wenig ;)
    Dein Wagen geht sicher noch weg, sieht ja richtig gut aus

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

von unterwegs gesendet

Mach doch dem TE keine Angst, möglich wärs allerdings. Nachdem was se sich mittlerweile schon alles einfallen lassen. Würde aber behaupten dass das fzg. Aufgrund von fehlenden Navi etc. eher aus dem Schema rausfallt.

maxwell: viel Glück beim (wieder) Verkauf.

von unterwegs gesendet

hm, jetzt machen die Detailfragen über die Nachbarn und nach dem Schlüsselcode für die Garage auch Sinn. Und ich dachte, er sei nur höflich. Und als er mit dem Schlüssel zur Toilette wollte... :fail:

Mal ehrlich, ich bin nicht naiv, aber solche Mutmaßungen ohne weitere Information finde ich befremdlich.

Vor ein paar Posts hat es DukE85 eigentlich auf den Punkt gebracht:

Trotz dass es kein Notverkauf ist, fühle ich mich schon gestresst. Außerdem ein sehr beklemmendes Gefühl, wildfremde Menschen ans Steuer zu lassen ohne die Kaufabsicht valide einschätzen zu können

• Will ja niemanden in Panik versetzen. Aber we so effe die Anzahlung versickern lässt.... Wer weiß. Leider ist man heutzutage ja vor nichts mehr sicher. Hoffe aber das allerbeste für dich.
    Gruß Rudi

von unterwegs gesendet

• Na jetzt mit den infos die Maxwell über den angeblichen Käufer Preis gibt würd ich mir schon Sorgen machen.
    Wieviel war denn die Anzahlung? Diese evtl. in neue Schlüssel, Cas etc. Investieren, Verlust machst ja bei entsprechender Höhe der Anzahlung nicht :D
    Wie sagt man so schön, Vorsicht is besser als Nachsicht :rolleyes: :rolleyes: Is aber meine Meinung, nachdem was man so mitbekommt :meinung:

• Na jetzt mit den infos die Maxwell über den angeblichen Käufer Preis gibt würd ich mir schon Sorgen machen.
    Wieviel war denn die Anzahlung? Diese evtl. in neue Schlüssel, Cas etc. Investieren, Verlust machst ja bei entsprechender Höhe der Anzahlung nicht:D
    Wie sagt man so schön, Vorsicht is besser als Nachsicht :rolleyes::rolleyes:Is aber meine Meinung, nachdem was man so mitbekommt :meinung:

hm, jetzt machen die Detailfragen über die Nachbarn und nach dem Schlüsselcode für die Garage auch Sinn. Und ich dachte, er sei nur höflich. Und als er mit dem Schlüssel zur Toilette wollte... :fail:

Das war Sarkasmus.
    Man kann in niemanden reinschauen, aber ich müsste mich schon ganz schön täuschen, wenn der so etwas vor hätte.
    Der Mann war nach eigener Aussage von der Faszaniation einfach überrumpelt und hat sich zu schnell dafür entschieden. Inwiefern da Liquidität ne Rolle spielt ist mir egal - ich denke bei ihm hat einfach die Vernunft "nach ner Nacht drüber schlafen" nen Strich durch die Rechnung gemacht.
    Das Auto steht in einer abgeschlossenen Tiefgarage direkt unter meinem Schlafzimmer - wenn er jetzt nicht gerade James Bond Equipment hat, werde ich heute Nacht wach, falls er was versucht :D Sollte mir noch ein Baby-Fon kaufen

• Verstehe :D
    Sag das nicht, haben viele andere auch behauptet, wenn jemand das Fahrzeug will kannst du auch drauf schlafen, das interissiert denjenigen nicht :D