Vorstellung meines "Weissi" :)

  • Habe deinen Thread hier in den Showroom verschoben.


    Wirklich sehr schöner Wagen, aber wie Du selber schon als "geplante Veränderung" angegeben hast, muß er unbedingt tiefer.


    PS: schöner Nierenvergleich :super:

  • danke danke für lob, euere meinung und anregung. das ganze freut mich sehr :) :) :)


    will den e90 genau so induviduel gestallten wie meinen e46. nicht übetreiben und das er so wie möglich dezent bleibt.


    zu den sitzen kann ich nur sagen das ich mich nicht entscheiden konnte: alcantara oder glattleder. deshalb stoff vertex anthrazit gewählt wurde (änderung ohne riesen kosten immer möglich :D ). die spiegel, na ja. sind nicht besonders schön abe gefallen mir besser als die des vfl ... vlt. kommt änderung. scheiben sind nicht so dunkel getönt. sie wirken nur so. es ist midnight-grey folie mit guter dursicht und dunklen aussenoptik. tiefer kommt er noch. momentan überlege ich mir die "grenze" und hersteller. tendiere zu h&r. der auspuff wird auch verändert (arbeite schon daran) entweder kommt nur endrohränderung auf 6-zylinder oder esd vom 330i bzw. bastuck. mein "weißi" ist ein 318i ... leider kosten die änderungen nicht nur zeit aber auch das nötige kleingeld :)

  • herzlich Willkommen hier im Form :auto:


    Schicker weißer, auch wenn ich mehr ein Fan von schwarz bin :thumbup:

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

  • Die weißen E9x sind immer echte Hingucker! Glückwunsch.


    Bei den Felgen hättest du vielleicht lieber Richtung 19 Zoll gehen sollen. Ansonsten aber unbedingt schnell tiefer legen!

  • Sind die replica Felgen eingetragen ?? wenn ja wie hast du das denn geschafft ?? die meisten werden ja nur mit vergleichsgutachten oder ohne gutachten verkauft.

  • Die weißen E9x sind immer echte Hingucker! Glückwunsch.


    Bei den Felgen hättest du vielleicht lieber Richtung 19 Zoll gehen sollen. Ansonsten aber unbedingt schnell tiefer legen!


    Sind die replica Felgen eingetragen ?? wenn ja wie hast du das denn geschafft ?? die meisten werden ja nur mit vergleichsgutachten oder ohne gutachten verkauft.


    Die Felgen waren schon auf meinem E46 drauf. Habe sie einfach übernommen. Wenns Gelegenheit kommt neue 19" zu bekommen und die 18" gut zu verkaufen da werde ich die Räder wechseln. Wasfür ET müssten die dann haben ohne irgendwelche bördeleien?

  • die Scheiben hat mir ein guter Fachmann mit eigener Firma in Raum Giessen gemacht. Das ganze kostete mich nicht all zu viel im Vergleich zu anderen Anbietern. Kosten: 200€. Bei Interesse kann ich Tel.Nr. und Anschrift per PN geben.

  • hi,


    danke für deine Antwort !!!!


    200 euro ist net schlecht,aber wir hatte hier schon Angebote um die 170 euro


    (also wie gesagt danke,mal überlegen wo ich es machen lasse,vll komme ich nochmal auf dich zurück) :D




    Gruss